Akku Problem HTC HD2

bei mir waren solche daten drin :S

1915213.jpg


Könntest du mal von dein rom den download link reinstellen =)

ach ja ich habe diese ver. heruntergeladen
jdms1.7-beta2.2
 
ok vielen dank =) ich teste mal meine akutelle rom, wen ich da auch probleme habe dann mach ich den rom drauf von dir =)
 
Hallo,
ich habe eine Frage, was meine Akkulaufzzeit angeht.
Ich habe die Gauner ROM drauf und habe alles aus gemacht, was strom benötigt.
Also, Synchronisierung und automatische Ortung.
Wetter aktualisiert sich nur bei öffnen der Wetter widget.
Habe dann einen Test gemacht und das Handy 2 Stunden beiseitge gelegt.
In diesen drei Stunden ist der Verbrauch fast immer bei 2-4 mAh, das is in Ordnung.
Aber ab und zu ging der Verbrauch für kurze Zeit extrem in die Höhe... ich vermute das da doch noch irgendein Programm sich aktualiesiert hat, oder whatever.
Weiß jemand was das noch sein könnte, wenn ich die automatische Synchronisation abgeschaltet habe dann könnte es doch eigentlcih nix mehr sein, oder?
 
Guhde,
habe die Cyanogenmod7 nightly drauf und bin auch total happy.
Nur das mit dem Akku bekomme ich nicht in den Griff.
Ich habe das Currentwidget loggen lassen und mein Phone verbraucht im Standby zwischen 3-4 mA, soweit so gut, nur alle 5 Minuten gibt es Peaks zwischen 30-80mA, woran kann das liegen??
Gibt es ein Tool, welches mir sagt, welche App, oder whatever das sein kann??
Gruß
70k1
 
Beim HD2 gibt es einfach generell einen hohen Akku Verbrauch, soweit meine Erfahrung... Ich hab CoreDroid drauf und bei V1.5 musste ich auch auf jeden Fall jeden Tag laden auch bei wenig benutzen... Inzwischen hab ich die V1.6 und ich komme bei normaler Nutzung (ca 20 SMS/Tag, ca 1 Std telefonieren, ca 1 Std Wlan, Hintergrunddaten an usw) auf ca 50 Std mindestens... Kann ich also nur empfehlen...
 
Wie sieht es denn beim HD2 aus mit Über/Untertakten?

Mit dem Fallweise Umschalten habe ich die Laufzeit von meinem Defy verdoppelt.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
955
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.180
4240Benny
4
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.667
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten