1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku Problem nach ICS Vodafone Update...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von R-volution, 22.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R-volution, 22.06.2012 #1
    R-volution

    R-volution Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Hey...

    Folgendes Problem:

    Hab vor 2 Tagen mein Note mit Vodafone Branding auf ICS geupdatet...

    Soweit alles gut allerdings macht mir der Akku nen bisschen Sorgen. Zum einen ist die Temperatur während des Ladens ohne Benutzung (über Nacht) sehr hoch wie ich finde, es sind durchgängig 54°C, ist das normal?

    Zum anderen die Ladezeit... 4 Std 45 min sagt mir Battery Monitor bis 100% (habs bei 15% angeschlossen)

    Unter GB betrug die Ladezeit glaub ich grad mal 3 Std 30 min und Temperatur lag so bei 38°C beim Laden. Irgendwas haut da nich hin oder ist das so unter ICS üblich? Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar... ;)
     
  2. mizin, 22.06.2012 #2
    mizin

    mizin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    28.02.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen