Akku Problem nach ICS Vodafone Update...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R-volution

Ambitioniertes Mitglied
34
Hey...

Folgendes Problem:

Hab vor 2 Tagen mein Note mit Vodafone Branding auf ICS geupdatet...

Soweit alles gut allerdings macht mir der Akku nen bisschen Sorgen. Zum einen ist die Temperatur während des Ladens ohne Benutzung (über Nacht) sehr hoch wie ich finde, es sind durchgängig 54°C, ist das normal?

Zum anderen die Ladezeit... 4 Std 45 min sagt mir Battery Monitor bis 100% (habs bei 15% angeschlossen)

Unter GB betrug die Ladezeit glaub ich grad mal 3 Std 30 min und Temperatur lag so bei 38°C beim Laden. Irgendwas haut da nich hin oder ist das so unter ICS üblich? Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.283
Micha M3
M
Nec75
Antworten
1
Aufrufe
2.608
Galaxy Domi
G
I
Antworten
5
Aufrufe
1.110
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten