1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku Problem seit Froyo

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Matzur007, 14.04.2011.

  1. Matzur007, 14.04.2011 #1
    Matzur007

    Matzur007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hallo,

    folgenden Kuriosität habe ich seit dem Update auf Froyo mit dem Akku oder der Akkuanzeige:

    Akku scheint leer zu sein, Anzeige war gelb, dann habe ich das Handy Nachts ausgemacht, wieder einen ganzen Tag gehalten, Nachts ausgemacht, dann heute wieder bis eben gehalten, ein wenig telefoniert. Akkuanzeige rot, Handy von alleine aus. Wollte es gerade wieder anstellen und dann sofort laden, Akku wieder bei 50% laut den Einstellungen.

    Wie kann das sein? Warum diese Schwankungen?

    Hatte ich vor dem Update nicht.

    Was kann man für eine verlässliche Anzeige tun?

    Danke
     
  2. DaBigFreak, 14.04.2011 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Dazu gibts hier tausende und millarden von Beiträgen, jeder hat es etwas anders erlebt, eine Lösung gibt es nicht wirklich, einfach dran gewöhnen, dass die Akkuanzeige bei einem Multitaskingsystem nicht wirklich aussagekräftig ist, den Akku einfach immer schon laden sobald man kann^^
     

Diese Seite empfehlen