Akku Problem?

D

dabayer

Dauergast
40
Hallo zusammen,

seit knapp 3 Wochen habe ich ein komischen Phänomen immer wieder an meinem kleinen Mini Pro.

Der Akku bzw die Anzeige wieviel er noch Saft haben sollte fällt urplötzlich auf 1%
Das passiert mal bei noch 30% mal bei noch 20% aber von einer auf die andere Sekunde isses nahezu leer Piepst mich nochmal fragend an und schaltet sich dann aus.
Lässt sich auch nimma starten auch wenn man mal den Akku entfernt.

Dann steck ichs zum Laden an und er zeigt mir an dass so 35% Akku schon geladen seien...

Spinnt jetzt das Handy oder is der Akku im Eimer? Das Problem tritt nicht im zusammenhang zu einem Systemupdate zusammen. Welche Apps ich seither installiert hab weiss ich nimma genau
 
Hatte gestern das gleiche mit dem Polar Cell Akku. Habe dann den Original Akku rein. Später wieder getauscht und alles ging wieder... Komisch. Mit dem Polar Cell hat das Gerät auch beim Anhängen an den Strom abgeschaltet...
 
also ich hab den originalen akku drin der da so rumspinnt...
 
Wie lange hast du denn den Akku schon in Betrieb bzw. wie lange nutzt du den Akku in deinem Smartphone?

lg
 
hm... gute frage... wie alt issn das ding? Juli 2011 rum glaub ich
 

Ähnliche Themen

K
  • karl38
Antworten
3
Aufrufe
1.676
MiniProX10
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.707
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
3
Aufrufe
2.093
wotronic
W
Zurück
Oben Unten