1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku Problem

Dieses Thema im Forum "LG Optimus L7 (P700) Forum" wurde erstellt von smoki3, 22.07.2012.

  1. smoki3, 22.07.2012 #1
    smoki3

    smoki3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Hi, ich hab ein Problem mit meinem Akku. Und zwar verbraucht es leicht und locker 50% über die Nacht.

    Mein Kumpel hat auch das L7 bei ihm hält der Akku 2 Tage.
    Beide haben die Software 10g.

    Grüße Kevin

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  2. twymmf3d, 06.08.2012 #2
    twymmf3d

    twymmf3d Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Viellecht liegt es daran das er bei seinem L7 Mobiles Internet ausgeschaltet hat und du nicht. Weil Mobiles Internet verbraucht sehr viel Akku.
     

Diese Seite empfehlen