1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku problem

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von ultragoblin3, 16.02.2011.

  1. ultragoblin3, 16.02.2011 #1
    ultragoblin3

    ultragoblin3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hi,

    ich habe ein Problem mit dem Akku von meinem Archos 70 it. Wenn mein Gerät voll geladen ist, und ich dann das Ladekabel entferne, ist das Gerät z.b. nur noch zu 70% geladen. Was kann das sein? Kann mir jemand helfen?



    MFG
     
  2. Flix123, 16.02.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hält denn dann der Akku ganz normal oder wird er auch nach den 70% schneller leer?
     
  3. Myxin, 16.02.2011 #3
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge Duos (SM-G935FD)
    Wearable:
    Huawei Watch
    Definiere bitte "voll geladen". Die grüne LED blinkt, wenn der Akku voll und das Gerät im Standby ist. Ich bin auch schon drauf reingefallen und dachte dauerleuchten=voll geladen.
     
  4. ultragoblin3, 17.02.2011 #4
    ultragoblin3

    ultragoblin3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Er wird dann auch schneller leer. @Myxin man erkennt doch im Bildschirm oben rechts, ob es voll geladen ist. Wenn es stehen bleibt, ist es doch voll, und wenn nicht dann läd es noch. Aber ich lasse es immer die ganze Nacht laden.
     
  5. Flix123, 17.02.2011 #5
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Nein, ganz voll ist es erst, wenn die grüne LED blinkt. Aber nach spätestens 2,5h sollte der Akku komplett voll sein.
    Ich würde es einschicken.
     

Diese Seite empfehlen