Akku Probleme, Root, Neue Software?

X

xdevelooor

Neues Mitglied
0
Hallo,


ich möchte gerne neue Software für "HTC Sensation XL" haben.

banane.gif



Habe zur Zeit
Android: 4.0.3
HTC Sense Version: 3.6
Software-Nummer: 2.31.401.2
Kernel: 3.0.16-gc297c99


Meine Frage jetzt, welche Version würde jetzt am besten laufen (und mit Root oder ohne Root), weil ich enorme Akkuprobleme habe. Habe mittlerweile 2 Akkus. Der eine lädt sogar bis nur 80% danach steigt es nicht mehr an.
denk.gif



MfG
 
xdevelooor schrieb:
Hey Leute, habe was gefunden, weiß aber nicht man es flashen soll, mein Englisch ist sehr schwach. Kennt jemand eine deutsche Übersetzung vom Flashvorgang?
[ROM][AROMA] RUNNY-KITKAT 4.4.2_STABLE_M3 v1… | HTC Sensation XL | XDA Forums

Die Rom funktioniert sehr gut.. und bisher ist es die Beste von denen die ich getestet habe.

Ich habe leider ein Problem mit dem Näherungssensor. Habe in dem Thread schon darauf hingewiesen.

Da ich mittlerweile schon sehr oft Roms installiert habe ^^ kann ich sicher bei Fragen helfen.


Achso! Welchen Akku hast du? ^^


Hier ist eine deutsche Anleitung mit Video:
HTC Sensation: Anleitung für Root und S-OFF | HTCInside.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.990
Yuki3
Yuki3
mkk
Antworten
1
Aufrufe
2.596
mkk
mkk
F
Antworten
15
Aufrufe
3.060
Fradi
F
Zurück
Oben Unten