Akku-Prozentanzeige auf Stock 2.2.1

W

wuerg

Stammgast
26
Wie ist das oben gewünschte möglich? Root ist vorhanden, möchte aber kein Custom Rom einspielen, nur eine Prozentanzeige vom Akku möchte ich haben! ;)
 
Dankeschön!

/edit
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich keine zusätzliche Anzeige, sondern die normale Anzeige oben rechts einfach nur zusätzlich mit einem Prozentwert ausgestattet haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ging das nicht mal bei der standard rom oder verwechsele ich das gerade mitm iphone? :>
 
Weis jetzt nicht ob Dein Beitrag ironisch gemeint ist oder nicht... aber beim IPhone gehts, das ist richtig.

Beim Stock android gehts soweit ich weis nicht....
 
Klasse und sehr ähnlich ist Battery Status vom Market.
 
Das ist allerdings dann nicht das Original Batteriesymbol mit Prozentanzeige.

Hab bei UOT Probleme meine .apk hochzuladen, Server bricht ständig ab :/

Gruß Dare
 
Lade dir einfach Battery Indicator herunter! Macht genau dass, was du willst ;)
 
Ne eben net... ist immer ein separates Symbol in der Status Bar...
Das solls ja nicht sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.168
Firetime
Firetime
R
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Roast
R
N
Antworten
4
Aufrufe
2.978
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten