Akku "richtig leer" - seitdem Display gestört

S

sirturbo

Dauergast
183
Ich hab meine G ein paar Tage/Wochen leer rumliegen lassen. Also tiefentladen - bzw bis zu dem Punkt an dem die Abschaltung stattfindet und wahrscheinlich darüber hinaus falls auch im "abgeschalteten" Zustand noch ein leichter Drain stattfindet.
Jetzt habe ich die G wieder geladen (hab ne custom drauf, die aber eng am Original ist). jetzt habe ich 2 Effekte:
Zum einen habe ich am oberen Bildschirmrand einen Bereich in dem das Face nicht aus der Vorlage übernommen wird sondern offenbar irgendwelche bunten Texte drüber liegen. UND jede Fingerbewegung auf dem Display hinterlässt eine bunte Spur. Ist ja schön daß ich auf der Uhr auch zeichnen kann - aber gewollt ist das im Moment nun wirklich nicht.
Reboot ohne Effekt.

Vorschläge?
Danke.
 
Hallo,
das "malen" dürfte die Einstellung in den Entwicklereinstellungen sein. Du kannst sie aufrufen wie beim normalen Android (7x auf Versionsnummer tippen). Dort gibt es eine Einstellung "Zeigerposition". Das bringt einen "Nachzieheffekt". Probier das mal aus.
Ansonsten würde ich mal zur Stock-Rom zurück um zu sehen, ob das Problem da auch auftritt, auch mit dem Watchface und evtl. andere Watchfaces probieren.

Viele Grüße
RB
 

Ähnliche Themen

Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
6
Aufrufe
3.731
Tinoman
T
Bob@Nexus
  • Bob@Nexus
Antworten
3
Aufrufe
861
redcooper85
R
E
  • erwi5
Antworten
0
Aufrufe
913
erwi5
E
Zurück
Oben Unten