Akku Samsung Galaxy S2 schnell leer Android OS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dape

Gast
Hallo Leute!

Mein Akku ist sehr schnell leer.
Und wenn ich einen blick in den Verbrauch werfe, dann sehe ich folgendes:

6d2b0020-bd9e-b2f8.jpg


Das kann doch nicht normal sein, oder?
Ich hab bisher nur ein root durchgeführt wie es hier in diesem Forum beschrieben ist. Mit odin einen cf-root-Kernel geflasht.

kann das die Ursache sein?
Oder ist da eine bestimmte App schuld?

Eine nähere Erklärung zu OS gibt es ja nicht! :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi,

-Wie viele stunden hält der Akku
-Welche Version

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist denn bei 21Std Laufzeit und noch mehr als die Hälfte voller Akku "schnell leer"?

FW bitte ;)

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Und welcher Akku ?? :D
 
Also ich bitte dich nach knapp 21 Std noch über 50% Akku zu haben ist doch topp. Es ist schließlich auch ein Smartphone :)

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
 
Akku-Thread Nr. "keine Ahnung wieviele", aber zuviele. Auch der Android OS Bug ist nicht neu. Mal die Akku-FAQ lesen, Suche benutzen, in vorhandenem Thread weiter machen. Danke.

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.860
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten