Akku - Samsung Galaxy S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meister_Bade

Meister_Bade

Neues Mitglied
0
Hallo an alle im Forum,

jeden Tag muss ich mein Samsung Galaxy S3 Akku laden. Das Samsung ist Klasse, die Leistung vom Samsung Akku eher mittelmäßig. Hat jemand Erfahrung mit den Akkus von Polarcell oder anderen Kraftakkus?

Danke an alle Helfer
 
Er möchte Informationen zu "Kraftakkus". Anker bietet 7200 mA. ZeroLemon 7000 mA welchen ich seit über einem Jahr nutze. Leider nicht mehr erhältlich. Komme damit etwa 4 Tage über die Runden oder anders gesagt etwas 12 Stunden Bildschirm an Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.433
SaschaKH
SaschaKH
A
Antworten
1
Aufrufe
1.491
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.769
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten