Akku - Samsung Support?

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Hallo,

wollt mal wissen ob wer von Euch schon den Samsung Support wegen des teilweise sehr schlechten Akkus angeschrieben hat und wie die Reaktion war.
Ich habe eine Mail an Samsung vorgestern abgesendet, noch keine Reaktion, bin aber gespannt, was die schreiben, da ich bei sehr geringer Nutzung mal nur auf 30Std komme ....
Bei Samsung sind ja immerhin 625 "Labor"-Std angegeben, aber 3 Tage sollten schon drin sein.

Ich weiß, viel diskutiertes Thema, aber SuFu zu Akku und Support war erfolglos....
Ist ja auch ein Thema, das viele beschäftigt ....

Grüße, der bvt-1
 
Der Akku entfaltet ja seine volle Leistungsfähigkeit erst nach einigen Malen be,-und entladen.
Ein Smartphone hält außerdem nicht so lange wie ein "normales"Handy.
Die ständige INet-Verbindung und die Sync der Apps und Konten (Mail,Facebook etc.) verbrauch ebenfalls Akku.
Gibt aber hier auch sicher schon Thread/Threads,einfach mal die Suche bemühen..

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-3-i5800.141/akkuproblem.44886-page-3.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...1/wie-lange-haelt-euer-akku.47270-page-3.html

andere sehen es übrigens anders:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-3-i5800.141/akku-bin-begeistert.63362.html


Mal auf die Schnelle gefunden...
Immer erst gucken ob es nicht schon ähnliche Threads gibt..:)
Übrigens: Mein Galaxy S hält einen Tag...Willkommen,in der Welt der Smartphones..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Support wird hier keine Wunder wirken. Wenn du Glück hast, tauschen sie den Akku aus und der neue wird sich genau so wie der alte verhalten, sofern du dein Nutzungsverhalten nicht änderst...
 
Mist mein Porsche muss alle 400km zur Tankstelle der Fiat panda meiner Frau erst nach 700km. Werde mal zur Werkstatt fahren so geht das ja nicht. Evtl werde ich einen neuen wagen verlangen.
 
  • Danke
Reaktionen: xxxTarkanxxx
Lol
 
@Randall Flagg: Hast wohl mein THEMA nicht richtig gelesen, die Threads kenne ich alle, hier gehts um den SAMSUNG SUPPORT ...

@djatti: Du mich auch ...

@FadeEx: Komisch, in den FAQs steht nix zum Akku-Thema von Support ....

Vielleicht kommen ja noch Antworten, die aufs Thema bezogen sind ....:flapper:
 
Die Acculeistung vom Galaxy war wirklich miserabel.Mein Accu hielt zwischen 24 und 36 Stunden.Accustand wurde auch noch ungenau Angezeigt.
Erhielt vom Samsungsuport innerhalb von 4 Arbeitstagen keine Antwort
das war für mich unakzeptabel Handy wieder verkauft.

Habe jetzt ein Smartphone eines anderen Herstellers, gleiche Preiskatergorie dort habe ich bei gleichem Nutzenvervalten 75 Prozent mehr Acculeistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
bvt-1 schrieb:
@Randall Flagg: Hast wohl mein THEMA nicht richtig gelesen, die Threads kenne ich alle, hier gehts um den SAMSUNG SUPPORT ...

@djatti: Du mich auch ...

@FadeEx: Komisch, in den FAQs steht nix zum Akku-Thema von Support ....

Vielleicht kommen ja noch Antworten, die aufs Thema bezogen sind ....:flapper:

Doch,mit lesen kenne ich mich ganz gut aus.:)
Du aber scheinbar,mit gutem Umgangston nicht...
Vielleicht hilft das ja:

Wikipedia:Wikiquette ? Wikipedia

Scheinbar hast ja meinen Post auch nicht richtig gelesen und die der anderen auch nicht...!
Sorry für OT!!
Rufe doch beim Support mal an,hier kann Dir eh keiner sagen ob Dein Akku oder Dein Nutzungsverhalten "schuld sind/ist!
Frohes neues Jahr und viel Spaß mit deinem Androidhandy.:)
 
@wilmu magst du uns auch verraten von welchem Hersteller und welches Model?
 
Ich habe mit Strohrum auch 75Prozent mehr Leistung :flapper:
 

Ähnliche Themen

meLAW
Antworten
7
Aufrufe
2.692
email.filtering
E
I
  • Iceweasel
Antworten
0
Aufrufe
1.240
Iceweasel
I
M
Antworten
2
Aufrufe
20.368
moadib
M
Zurück
Oben Unten