1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku - Samsung Support?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Radagast, 30.12.2010.

  1. Radagast, 30.12.2010 #1
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,673
    Erhaltene Danke:
    17,040
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Hallo,

    wollt mal wissen ob wer von Euch schon den Samsung Support wegen des teilweise sehr schlechten Akkus angeschrieben hat und wie die Reaktion war.
    Ich habe eine Mail an Samsung vorgestern abgesendet, noch keine Reaktion, bin aber gespannt, was die schreiben, da ich bei sehr geringer Nutzung mal nur auf 30Std komme ....
    Bei Samsung sind ja immerhin 625 "Labor"-Std angegeben, aber 3 Tage sollten schon drin sein.

    Ich weiß, viel diskutiertes Thema, aber SuFu zu Akku und Support war erfolglos....
    Ist ja auch ein Thema, das viele beschäftigt ....

    Grüße, der bvt-1
     
  2. Randall Flagg, 31.12.2010 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Der Akku entfaltet ja seine volle Leistungsfähigkeit erst nach einigen Malen be,-und entladen.
    Ein Smartphone hält außerdem nicht so lange wie ein "normales"Handy.
    Die ständige INet-Verbindung und die Sync der Apps und Konten (Mail,Facebook etc.) verbrauch ebenfalls Akku.
    Gibt aber hier auch sicher schon Thread/Threads,einfach mal die Suche bemühen..

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/44886-akkuproblem-3.html

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/47270-wie-lange-haelt-euer-akku-3.html

    andere sehen es übrigens anders:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/63362-akku-bin-begeistert.html


    Mal auf die Schnelle gefunden...
    Immer erst gucken ob es nicht schon ähnliche Threads gibt..:)
    Übrigens: Mein Galaxy S hält einen Tag...Willkommen,in der Welt der Smartphones..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
  3. bahumat, 31.12.2010 #3
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    Der Support wird hier keine Wunder wirken. Wenn du Glück hast, tauschen sie den Akku aus und der neue wird sich genau so wie der alte verhalten, sofern du dein Nutzungsverhalten nicht änderst...
     
  4. djatti, 31.12.2010 #4
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Tablet:
    Samsung galaxy view 18 zoll
    Mist mein Porsche muss alle 400km zur Tankstelle der Fiat panda meiner Frau erst nach 700km. Werde mal zur Werkstatt fahren so geht das ja nicht. Evtl werde ich einen neuen wagen verlangen.
     
    xxxTarkanxxx bedankt sich.
  5. FadeFX, 31.12.2010 #5
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Lol
     
  6. Radagast, 31.12.2010 #6
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,673
    Erhaltene Danke:
    17,040
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    @Randall Flagg: Hast wohl mein THEMA nicht richtig gelesen, die Threads kenne ich alle, hier gehts um den SAMSUNG SUPPORT ...

    @djatti: Du mich auch ...

    @FadeEx: Komisch, in den FAQs steht nix zum Akku-Thema von Support ....

    Vielleicht kommen ja noch Antworten, die aufs Thema bezogen sind ....:flapper:
     
  7. wilmue, 01.01.2011 #7
    wilmue

    wilmue Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Die Acculeistung vom Galaxy war wirklich miserabel.Mein Accu hielt zwischen 24 und 36 Stunden.Accustand wurde auch noch ungenau Angezeigt.
    Erhielt vom Samsungsuport innerhalb von 4 Arbeitstagen keine Antwort
    das war für mich unakzeptabel Handy wieder verkauft.

    Habe jetzt ein Smartphone eines anderen Herstellers, gleiche Preiskatergorie dort habe ich bei gleichem Nutzenvervalten 75 Prozent mehr Acculeistung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
  8. Randall Flagg, 01.01.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Doch,mit lesen kenne ich mich ganz gut aus.:)
    Du aber scheinbar,mit gutem Umgangston nicht...
    Vielleicht hilft das ja:

    Wikipedia:Wikiquette ? Wikipedia

    Scheinbar hast ja meinen Post auch nicht richtig gelesen und die der anderen auch nicht...!
    Sorry für OT!!
    Rufe doch beim Support mal an,hier kann Dir eh keiner sagen ob Dein Akku oder Dein Nutzungsverhalten "schuld sind/ist!
    Frohes neues Jahr und viel Spaß mit deinem Androidhandy.:)
     
  9. Luemel, 01.01.2011 #9
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    @wilmu magst du uns auch verraten von welchem Hersteller und welches Model?
     
  10. mkspeedy, 01.01.2011 #10
    mkspeedy

    mkspeedy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Ich habe mit Strohrum auch 75Prozent mehr Leistung :flapper:
     
  11. djatti, 01.01.2011 #11
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Tablet:
    Samsung galaxy view 18 zoll
    ich sogar 80 % ! aber die nebenwirkungen
     

Diese Seite empfehlen