Akku schnell fertig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fenerboy96

Neues Mitglied
0
Hallo ,Hab mir ein Optimus Black geholt seit 2 Tagen.Jetzt ist mir irgendwie aufgefallen das akku gleich *lähr ist . Zm. Bin gestern um 12 eingepennt es war noch 77%. In der früh um 10.30 wars nur noch 35%. An was kann es liegen. Taskkiller habe ich. Vielleicht an LaunucherPro . Werds mal löschen und probieren. Hmm.. Was saugt noch akku leer . Also Helligkeit habe ich auf Sparmodus. Was anderes fällt mir nicht ein ! :winki:
 
Lies hier einfach mal durch dann sind die Fragen beantwortet
 
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Canibus
  • Canibus
Antworten
0
Aufrufe
1.674
Canibus
Canibus
J
Antworten
3
Aufrufe
1.667
Loveboat
Loveboat
P
  • Profirudi
2
Antworten
21
Aufrufe
20.164
schogix
schogix
Zurück
Oben Unten