1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku schnell leer seit Version 2.2.1

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von andreasg., 02.11.2010.

  1. andreasg., 02.11.2010 #1
    andreasg.

    andreasg. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Hallo Zusammen,

    ich habe mein Milestone mit der GOT Version 2.2.1 geflasht. Sehr auffällig ist, das der Akku innerhalb von einem Tag leer ist. Vorher kam ich gut drei Tage damit aus.

    3G ist ausgeschaltet.

    Unter Info steht:
    Telefon inaktiv 58%
    Mobilfunk-Standby 43%

    Telefoniere sehr wenig, somt hat sich am verhalten nichts geändert. Habe auch keine anderen Dienste als vorher laufen.

    Gruss
    Andreas
     
  2. fant0mas, 02.11.2010 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    am besten fragst du das im root-unterforum, wo es auch 2.2.1 gibt. ;)
     
  3. AleviDroid, 02.11.2010 #3
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
  4. elturko, 02.11.2010 #4
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Ja ja, diese neuen Akku-Drain-Threads werden langsam zu einem Running Gag.
     
  5. fant0mas, 02.11.2010 #5
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    nix gegen den Threadersteller per se jetzt (is ja noch relativ frisch),

    aber mir persönlich geht es (is aber erst seit ein paar wochen so!) n büschn aufn Keks, dass auf einmal im "normalen" Milestone Forum ständig fragen zu Cyanogen, FrickelFroyo und 2.2.1 auftauchen...

    Die Leute haben das doch auch alle aus dem Root-Subforum, warum also nicht da die Threads erstellen?

    Der Effekt davon ist nämlich, dass dann hier wieder MILLIONEN Threads eröffnet werden a la "wie, froyo is draussen? ich habs noch nicht - WARUM NICHT OMG wääääääääääh!!!"
     
  6. AleviDroid, 02.11.2010 #6
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    deshalb auch mein Beitrag!! entweder dort in vorhandene threads posten oder nach ausreichender Durchsuchung, einen neuen Thread erstellen!!

    lg
     

Diese Seite empfehlen