Akku schnell leer seit Version 2.2.1

A

andreasg.

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe mein Milestone mit der GOT Version 2.2.1 geflasht. Sehr auffällig ist, das der Akku innerhalb von einem Tag leer ist. Vorher kam ich gut drei Tage damit aus.

3G ist ausgeschaltet.

Unter Info steht:
Telefon inaktiv 58%
Mobilfunk-Standby 43%

Telefoniere sehr wenig, somt hat sich am verhalten nichts geändert. Habe auch keine anderen Dienste als vorher laufen.

Gruss
Andreas
 
am besten fragst du das im root-unterforum, wo es auch 2.2.1 gibt. ;)
 
Ja ja, diese neuen Akku-Drain-Threads werden langsam zu einem Running Gag.
 
nix gegen den Threadersteller per se jetzt (is ja noch relativ frisch),

aber mir persönlich geht es (is aber erst seit ein paar wochen so!) n büschn aufn Keks, dass auf einmal im "normalen" Milestone Forum ständig fragen zu Cyanogen, FrickelFroyo und 2.2.1 auftauchen...

Die Leute haben das doch auch alle aus dem Root-Subforum, warum also nicht da die Threads erstellen?

Der Effekt davon ist nämlich, dass dann hier wieder MILLIONEN Threads eröffnet werden a la "wie, froyo is draussen? ich habs noch nicht - WARUM NICHT OMG wääääääääääh!!!"
 
fant0mas schrieb:
aber mir persönlich geht es (is aber erst seit ein paar wochen so!) n büschn aufn Keks, dass auf einmal im "normalen" Milestone Forum ständig fragen zu Cyanogen, FrickelFroyo und 2.2.1 auftauchen...

Die Leute haben das doch auch alle aus dem Root-Subforum, warum also nicht da die Threads erstellen?

deshalb auch mein Beitrag!! entweder dort in vorhandene threads posten oder nach ausreichender Durchsuchung, einen neuen Thread erstellen!!

lg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.411
Bamboori
B
M
  • Gesperrt
  • milestone123
2
Antworten
29
Aufrufe
2.498
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten