Akku schonen App installiert, aber nicht in der Anwendungsliste

D

Dok70

Neues Mitglied
0
Habe auf meinem Handy eine App entdeckt, von der ich nicht weiß, wo sie herkommt. Sie schont in hervorragender Weise den Aku, indem sie Apps in den Ruhezustand versetzt. Das Icon dieser App ist ein Viertelmond mit blauem Hintergrund. Der Titel lautet: "1 Auf Ruhemodu..." Merkwürdigwerise ist sie nur auf einer der Unterseite, aber nicht in der Appliste und auch nicht im Anwendungsmanager zu finden. In Google Play finde ich sie auch nicht. Weiß jemand, wo die herstammt. Aber der Effekt ist erstaunlich, wenn ich sie ein, zweimal am Tag starte, hält der alte S3-Aku fast 2 Tage sonst kaum einen Tag.
 
mehr Info? Handy, Androidversion etc... Screenshot(s)

ohh Überlesen S3 ? und Akku mit 2kk ;)
 
Hier ist der Screenshot, Android-Version 4.3. Ich schätze es ist von Samsung vorinstalliert, habe es aber jetzt erst entdeckt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-31-11-09-50.png
    Screenshot_2016-07-31-11-09-50.png
    1,7 MB · Aufrufe: 221
ahhhjaaa du hast nix installiert und weist nicht von wo es kommt? ;) lol schmeiss diesen Ccleanmaster runter!! der macht mehr ärger als er bringt, kann sein das die jetzt so ein Widget mitbringen!

zu dem Müll gibt es ausreichend Thread´s im Forum!
 
Schmeiß mal was runter, was du sonst nirgends findest. Außerdem finde ich es echt gut (s.o.) und will es gar nicht runterschmeißen. Seitdem ist mein Vorhaben, ein neues Handy zu kaufen, erstmal zurückgestellt.
 

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
60
Toronto
Toronto
borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
292
holms
holms
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
88
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten