Akku schwach seit Leedroid 2.2

J

JulZ

Neues Mitglied
0
Hey jab seit gester des leedroid 2.2 drauf, mit dem neuen kernel.... hab das ganze dann mit setcpu bisschen eingestellt, aber der akku verliert so viel bzw auch so schnell an Kapazität! An was kann das liegen?
Gruß
 
Das ist natürlich einen neuen Tread wert , anstatt weiterhin den LeeDroid Tread zu nehmen.


Und das ganze kann 1000 Gründe haben. Apps / Falsche Einstellung im SetCpu und und und
 
Ja sorry... hm apps hab ich keine anderen... setcpu sollte passen hab auf standby ein profil mit max 245

Edit: hab z.b. für den thread 6% vom akku verloren und hab außer den 2 posts nichts gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich an deiner Stelle alles wipen und nochmal Flashen
 
das leedroid am akku lutscht, ist aber schon hinlänglich bekannt. im leedroid thread hättest du das selbst nachlesen können.
 
farid1979 schrieb:
das leedroid am akku lutscht, ist aber schon hinlänglich bekannt. im leedroid thread hättest du das selbst nachlesen können.

Korrekt. Allerdings ist es mit der 2.2 deutlich besser geworden, soweit man das mal bis jetzt beurteilen kann.
 
Hab jetz geschaut, standby sind 33% obwohl ich setcpu hab
 
SetCpu auf Display off 245 Powersafe gestellt?

Und man darf von SetCpu keine wunder erwarten.


Wobei ich sagen muss das ich mit dem HD Rom im Standby 6% habe *g*
 
Ne wunder erwarte ich auch nich nur vor dem neuen update und dem neuen kernel lief alles top. Hab in setcpu auf ondemand 245 und Priorität 90
 
Stelle es mal auf Interactive oder Powersafe
 
Ok hab ich gemacht... scaling ist auch ondemand weil interactive hab ich nicht
 
Hab v3 geflasht aber leider ist es immernoch nicht dabei :/ achja handy läuft seit halb 5 und inzwischen nurnoch 60% :(
 
Dann hat er den Kernel nicht genommen , und hast du SetCpu v. 2.0.3 ?
 
Ja hab 2.0.3
Könnte sein dass er es nich annimmt... egal ob rom manager oder recovery... bei beiden geht er sofort nach dem flashen ins recovery wobei er ja normal rebootet :S ohje.. schwere geburt xD
 
Versuchs mal mit dem
 

Anhänge

  • Kernel_Froyo_cfq_V3 (1).zip
    3,2 MB · Aufrufe: 147
Und, hats geklappt ?
 
Woran seh ich denn ob ich nun den V3 Kernel nutze ?
 
Lol :lol:


Einstellungen , Telefoninfo - Software Informationen - Kernelversion
 
Kjetal schrieb:
Lol :lol:


Einstellungen , Telefoninfo - Software Informationen - Kernelversion

Nachdem ich den Kernel vom Leedroid addon geflasht habe steht bei mir unter Kernel Version : 2.6.32.15 -gd96f2c0
htc-kernel@and18-2 #1
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
schwarzsurfer
  • schwarzsurfer
Antworten
0
Aufrufe
882
schwarzsurfer
schwarzsurfer
robertnac
  • robertnac
Antworten
16
Aufrufe
3.865
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten