1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. .fr3sh, 17.06.2011 #1
    .fr3sh

    .fr3sh Threadstarter Junior Mitglied

    Ich weiß nicht ob er akku im arsch ist oder ob ich einfach zu viel mit dem handy mache

    hab den heut über nacht geladne und kaum benutzt
    2-3 später war der alle
    war ein bisschen mit whatsapp beschäftugt und hab getelt
    danach war der alle -.-
     
  2. VERGiL, 17.06.2011 #2
    VERGiL

    VERGiL Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche ROM?
    Hast du den Akku mal komplett aufgeladen und dann im Recovery einen "Battery Stats Wipe" durchgeführt?
     
  3. .fr3sh, 20.06.2011 #3
    .fr3sh

    .fr3sh Threadstarter Junior Mitglied

    wenn du mir sagst wo ich nach gucken kann welche rom ich habe
    und wie das mit dem battery stats wipe geht
     
  4. VERGiL, 20.06.2011 #4
    VERGiL

    VERGiL Fortgeschrittenes Mitglied

    Anhand deiner Antwort geh ich davon aus du hast noch nichts gerootet bzw. noch keine ROM geflasht?
    Schau einfach mal was bei den Systeminformationen in den Einstellungen steht.
     
  5. platin1111, 20.06.2011 #5
    platin1111

    platin1111 Neuer Benutzer

    Hallo,

    nur mal zum nachsehen auf deinem Handy.
    Ich hatte (habe) auch sehr viel Akkuverbrauch auf meinen Handy, aber immer nur an manchen Tage.
    Habe gerade meine Rechnung vom Mobilfunkbetreiber bekommen. Ich muß über 100 Euro zusätzlich zu meinen 1GB Datenvolumen zahlen.:scared:
    Gibts nicht, habe nur emails zum Abrufen. Keine versendet und auch keine Anhänge bei den Mails. Und kein Interntsurfen. Sofort auf der Webseite meine Aktivitäten angesehne und siehe da, jeden 2.Tag >500mb Download. Jetzt weis ich warum mein Akku so schnell leer ist, aber nicht was das Handy downloadet???.
    Und wohin die Daten gehen, die SD sollte ja gleich voll sein

    Gruß
    Platin
     
  6. .fr3sh, 20.06.2011 #6
    .fr3sh

    .fr3sh Threadstarter Junior Mitglied

    dein handy lädt doch aber nicht von allein irgendwelche sachen ?!?!
     
  7. .fr3sh, 20.06.2011 #7
    .fr3sh

    .fr3sh Threadstarter Junior Mitglied

    den hab nix gerootet oder geflashed oder sonst was
     
  8. platin1111, 20.06.2011 #8
    platin1111

    platin1111 Neuer Benutzer

    Email läuft mit Imap
    Clocksync einmal pro Tag
    Googlesync

    das wars
     
  9. sd00, 31.08.2011 #9
    sd00

    sd00 Junior Mitglied

    @ Fr3sh die HTC Magic Batterie ist sehr empfindlich,deshalb darfst du die nicht eine ganze Nacht lang aufladen nur 2-3 Stunden.
     
  10. norbert, 31.08.2011 #10
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    :confused2:
    kannst du das technisch belegen? Das deckt sich nicht mit dem was bisher in der Welt so über moderne LiIon / LiPO-Akkus erzählt wurde, die können das ja mit ihrer Ladeelektronik ganz gut selbst regeln.
     
    123098 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen