Akku sehr schnell leer.

C

Chrila

Neues Mitglied
0
Hi
Ich habe seit 2 Wochen das Galaxy S 2.Bin soweit mit dem Handy sehr zufrieden. Nur ist seid 3 Tagen, der Akku innerhalb von einem Tag leer. Ich habe den zuletzt vor 17std geladen und hab nur noch 42%. Habe aber nichts gemacht außer einmal für 10 sek telefoniert.
Bei Akkuverbrauch steht folgendes:
Android System 39%
Akku bei Standby 34%
Anzeige 15%
Telefon im Standby 12%
Im Taskmanager sind 0 Aktive Anwendungen und die sachen die ich noch drauf installiert habe sind:
World of Goo Demo
Dolphin Browser
Facebook
Zedge
Flash Player

Grüße
Christian
 
So habe jetzt mal Cpu spy und Android Assistand installiert und werd das mal alles beobachten.
Das ist mein erstes Smartphone deswegen kenn ich mich mit dem ganzen Betriebsystem und so nicht so dolle aus.
 
Wäre trotzdem schön, wenn Du dann für weitere Fragen dazu den bereits vorhandenen Akku-Thread nutzen würdest ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.704
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten