"Akku sehr schwach" Meldung

V

vanchtern

Neues Mitglied
0
Moin,

kann man diesen nervigen Hinweis, der alle 5 Minuten auftaucht und den Akku noch schwächer macht, weil das Display angeht und sowieso völlig sinnlos ist, weil man ja schließlich selber weiß das der "Akku sehr schwach" ist, irgendwie ausschalten und auf ewig löschen? Wie man den nervigen Ton löscht hab ich schon rausgekriegt, jetzt muß nur noch dieser für mich zumindest sinnlose Hinweis weg...

Ich würde mich sehr freuen wenn einer von Euch eine Lösung weiß!:)

Hat keiner eine Idee?

Gibt es nicht unter den Systemdateien irgendeine entsprechende Routine, die man löschen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
J
Antworten
19
Aufrufe
1.617
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten