1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Katruschable, 11.07.2012 #1
    Katruschable

    Katruschable Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir das Handy Android J8000 aus dem Internet bestellt. Es gefällt mir so, nur das Akku stört mich sehr es hält wenn ich das Handy benutze vllt 1-2 Stunden. Ich habe auch schon im Internet geschaut nach neuen Akkus nur leider nichts gefunden. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Achja und noch eins stört mich, diese Leiste oben wo der Akku angezeigt wird spinnt, ich hoffe ihr versteht was ich meine :D sie zieht sich immer automatisch einfach runter und will dann meist nicht hoch.:mad2:
     
  2. kolibree, 11.07.2012 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Was sucht der Thread im HTC Bereich? ;)

    Für ein 5" Device ein 1600 mah Akku find ich ein klein wenig unterdimensioniert.

    Am besten:
    3G Netzwerke nur benutzen wenn nötig, ansonsten 2G. Displayhelligkeit nicht auf dem Maximum stehen lassen..
     

Diese Seite empfehlen