Akku/Smartphone defekt?

M

Mischa92

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

Ich hab mir das Galaxy 3 Ende November gekauft.
Nun hat sich in dieser Woche das G3 vom Akku-Status 90% auf 5% auf einen Schlag verringert? Wie kann das sein wenn ich das Smartphone erst vor 1,5 Tagen aufgeladen habe und zudem kaum benutzt (Sprich: Apps gespielt usw.)
habe. Außerdem kommt dazu das ,als ich es neu startete das G3 50% des Akku-Status wieder hatte.
Meine Frage ist, ist des ein Standartproblem das mit Froyo behoben werden sollte, oder liegts an der Hardware?


mfg

Mischa92
 
Software Bug... mit der version 2.2 (Froyo) wird das Problem behoben.
 
also ich hab froyo und die akkuanzeige stimmt auch noch nicht zu 100%...
aber es ist schon genauer als bei 2.1
aber 1,5 tage sind eh schon ziemlich viel ^^
 
Naja dafür dass ich keine Apps benutzt habe sind 1,5 Tage recht wenig ;)
 
also du musst ja natürlich auch mal warten wie lange er hält bis es sich ausschaltet... und dann mal einfach powerladen ^^ soll helfen
 
Mischa92 schrieb:
Naja dafür dass ich keine Apps benutzt habe sind 1,5 Tage recht wenig ;)

Hm... bei mir dauert der Akku so um die 3 Tagen wenn ich allerdings nicht viel wifi und ueberhaupt kein gps nutze, jedoch bei nutzung diese zwei features 1,5 bis 2 tagen. Bin eigentlich recht zufrieden mit der Akkuladung.
 

Ähnliche Themen

meLAW
Antworten
7
Aufrufe
2.694
email.filtering
E
I
  • Iceweasel
Antworten
0
Aufrufe
1.244
Iceweasel
I
E
Antworten
9
Aufrufe
2.011
frankymatt
F
Zurück
Oben Unten