Akku Spar App

s16star

s16star

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

bilde ich mir das nur ein, oder taugen diese Apps wirklich was ?
Ich meine ich muss ja so eine App laufen lassen, was ja auch Akku kostet.

Nutzt Ihr sowas und wenn ja, welche sind zu empfehlen ?

Danke & Gruß
 
Hallo,ich nutze JuiceDefender.Mein Ray lief jetzt 3 Tage,obwohl ich Spiele spiele und im Internet bin.

LG Snoopy
 
Hi,

mal ne kurze Frage am Rande... Was macht denn die Akku Spar App bzw wie funktioniert das ganze?

Gruß,
NswfG
 
Die App bietet Dir die Möglichkeit, alle möglichen Dienste mit einem Fingertip auszuschalten, die Du sonst mühsam alle einzeln ausschalten müsstet um den Akku zu schonen.

Aber die App läuft eben auch im Hintergrund mit und verbraucht Akku. Deshalb ja auch meine Frage, ob sich solch eine App überhaupt lohnt.

Gruß
 
Hi,

danke für die schnelle Antwort:)

So wie sichs anhört denke ich ab einem bestimmten Punkt wird es sicher was bringen... Hab mir mal diesen kostenlosen JuiceDefender runtergeladen, aber das mit den Einstellungen muss erst mal warten, da das doch etwas zu viel Ablenkung auf der Arbeit ist... Abgesehen davon bin ich meißt nicht sehr geschickt im wählen der richtigen Einstellungen...

Gruß,
NswfG
 
  • Danke
Reaktionen: s16star
Bin sehr auf Deinen Bericht gespannt.

Gruß
 
Also ich habe ja auch den JuiceDefender.Nehme das Profil abgestimmt,da ist man dann nicht die ganze Zeit online,wie oft weiss ich leider nicht genau,aber spätestens wenn man den bildschirm wieder anschaltet ist man online.E Mails bekommt man trotzdem noch.

LG Snoopy
 

Ähnliche Themen

F
  • fritz3
Antworten
5
Aufrufe
392
holms
holms
M
Antworten
15
Aufrufe
250
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
350
deb10042
D
Zurück
Oben Unten