1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku Spar App

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von s16star, 06.05.2012.

  1. s16star, 06.05.2012 #1
    s16star

    s16star Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Hallo zusammen,

    bilde ich mir das nur ein, oder taugen diese Apps wirklich was ?
    Ich meine ich muss ja so eine App laufen lassen, was ja auch Akku kostet.

    Nutzt Ihr sowas und wenn ja, welche sind zu empfehlen ?

    Danke & Gruß
     
  2. little-snoopy, 07.05.2012 #2
    little-snoopy

    little-snoopy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo,ich nutze JuiceDefender.Mein Ray lief jetzt 3 Tage,obwohl ich Spiele spiele und im Internet bin.

    LG Snoopy
     
  3. NswfG, 08.05.2012 #3
    NswfG

    NswfG Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Hi,

    mal ne kurze Frage am Rande... Was macht denn die Akku Spar App bzw wie funktioniert das ganze?

    Gruß,
    NswfG
     
  4. s16star, 08.05.2012 #4
    s16star

    s16star Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Die App bietet Dir die Möglichkeit, alle möglichen Dienste mit einem Fingertip auszuschalten, die Du sonst mühsam alle einzeln ausschalten müsstet um den Akku zu schonen.

    Aber die App läuft eben auch im Hintergrund mit und verbraucht Akku. Deshalb ja auch meine Frage, ob sich solch eine App überhaupt lohnt.

    Gruß
     
  5. NswfG, 08.05.2012 #5
    NswfG

    NswfG Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Hi,

    danke für die schnelle Antwort:)

    So wie sichs anhört denke ich ab einem bestimmten Punkt wird es sicher was bringen... Hab mir mal diesen kostenlosen JuiceDefender runtergeladen, aber das mit den Einstellungen muss erst mal warten, da das doch etwas zu viel Ablenkung auf der Arbeit ist... Abgesehen davon bin ich meißt nicht sehr geschickt im wählen der richtigen Einstellungen...

    Gruß,
    NswfG
     
    s16star bedankt sich.
  6. s16star, 08.05.2012 #6
    s16star

    s16star Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Bin sehr auf Deinen Bericht gespannt.

    Gruß
     
  7. little-snoopy, 08.05.2012 #7
    little-snoopy

    little-snoopy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Also ich habe ja auch den JuiceDefender.Nehme das Profil abgestimmt,da ist man dann nicht die ganze Zeit online,wie oft weiss ich leider nicht genau,aber spätestens wenn man den bildschirm wieder anschaltet ist man online.E Mails bekommt man trotzdem noch.

    LG Snoopy
     

Diese Seite empfehlen