1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku-Status "entladen"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y Duos (S6102) Forum" wurde erstellt von tes, 09.05.2012.

  1. tes, 09.05.2012 #1
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Ja, das passt schon. Wenn du das Ladegerät ansteckst dann steht dort "Laden (USB)" ;) Bedeutet also nur das sich der Akku entlädt.
     
  2. -CALIBAN666-, 09.05.2012 #2
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Das is bei den androiden die ich kenn immer,soll heissen der akku entleert sich ich finds auch doof aber es ist so,keine panik

    GREEEEEETZ!!!
     
  3. rudolf, 09.05.2012 #3
    rudolf

    rudolf Android-Lexikon

    Beiträge:
    923
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Ich hatte eine Prozentangabe erwartet. Jetzt habe ich aber nochmal bei meinem Tablett nachgsehen, da steht das gleiche bei "Akkustatus", aber dann gibt noch den Punkt "Akkuladung" mit einer Prozentangabe, die ich beim Samsung vermisse. Ich hatte also die beiden verwechselt.

    Also Danke für die Antworten, und meine nun wohl korrekte Frage heisst:

    Sehe ich irgendwo eine Prozentzahl für den Akkustand (ohne Zusatzprogramm)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
  4. tes, 09.05.2012 #4
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hallo zusammen,

    also ich bin wirklich angenehm von der Leistung des Akkus überrascht. Kann bisher nur positives verkünden.

    Natürlich kommt es auf die jeweiligen Einstellungen an. Also beobachtet die Verbräuche und testet zunächst einmal aus wo gespart werden kann. Dann habt ihr für den ganzen Tag genügend Saft im Smartphone. ;)
     
  5. tes, 10.05.2012 #5
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Ich schon wieder :) .... es spricht nix dagegen wenn ihr hier auch eure Erfahrungen postet. :D

    Bilder sage mehr als.....

    Am frühen Morgen gegen 6 Uhr vom Netz getrennt und immer noch prima im Saft. ;)

    Nachtrag: also der Akku ist klasse! bis zum 11.05. aber schaut selbst auf den letzten Screen den ich jetzt anfüge.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012

Diese Seite empfehlen