Akku tausch X98 Air 3G

Besteht das Probelm noch? Miss mal die Spannung, die am neuen Akku anliegt. Das sollten theoretisch etwas über 3,7V ohne Last sein.
 
ja.... hatte den neuen Akku in Betrieb.... bis ich feststellte das nicht geladen wird
 
Grüß Dich,
mein Teclast ist leer geworden, und dann kam das Problem: Beim laden geht es an, beim hochfahren läd es nicht, Strom reicht nicht .. geht aus ... Strom läd .. mit Strom geht es automatisch an ... während des bootens läd es nicht .. Strom zu gering ...geht wieder aus .. es läd kurz, dann geht es leider automatisch wieder an ... beim hochfahren läd es nicht .. der strom reicht nicht .. es geht wieder aus ... FUCK...:::

hattest Du das auch?

Und: Hast du Dein Einbau-Lade-Problem gelöst?

Tom
 

Ähnliche Themen

xobx
Antworten
0
Aufrufe
673
xobx
xobx
G
  • GatuRatz
Antworten
0
Aufrufe
473
GatuRatz
G
H
  • hackbarth
Antworten
0
Aufrufe
833
hackbarth
H
Zurück
Oben Unten