1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku Temperatur Problem

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von 19chaosnik, 29.07.2011.

  1. 19chaosnik, 29.07.2011 #1
    19chaosnik

    19chaosnik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Als erstes bevor jemand mault :p ich habe SuFu benutzt jedoch nichts zu meinem Problem gefunden.

    Also wie gesagt konnte nichts exaktes auf mein Problem finden.

    Mein Akku ist nachdem ich es aus dem standby aufwecke bei 25-26°C.

    Ich dachte mir ok ist ja "naja" noch normal. (Dass der Akku beim laden 35°C-45°C haben darf ist ja auch normal). Jedoch hab ich (ich weiß leider nicht mehr wo) auf einem angehängten bild gesehen dass die Akkutemperatur bei anderen auch bei 20°C liegt.(das war bei mir noch nie der Fall).

    Dann hab ich mich auch an mein Desire errinert welches auch immer nur 20°C hatte (und insgesamt auch deutlich kühler war).

    Daher die Frage ist 25°C normal wenn ich absolut nichts mit dem Handy mache sprich w-lan, gps... alles aus ist. Selbst wenn die Zimmertemperatur bei gerade mal 19-21°C ist hat das Handy immer noch mehr.

    Möchte es nur gerne wissen ob ich mir nur zu große Gedanken darüber mache oder ob es normal ist. Wenn es nicht normal ist müsste ich das gerät noch in den Ferien einschicken, da ich es nach den Ferien dringend für die Abschlussfahrt brauche.

    Und wisst ihr was ich schreib schon wieder viel zu viel, daher ist etz erstmal Schluss.


    Gruß
     
  2. presseonkel, 29.07.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    so richtig scheinst Du die SuFu aber nicht benutzt zu haben..:).
    Zu Deiner Frage: meine Akkus (habe mehrere) werden alle bisweilen deutlich wärmer..:)
     
    19chaosnik bedankt sich.
  3. 19chaosnik, 29.07.2011 #3
    19chaosnik

    19chaosnik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    @presseonkel

    naja hab ich schon. den besten threat den ich aber gefunden hab war nur "wie warm wird euer akku" aber auch nur im sinne von einer umfrage.

    aber dann bin ich ja anscheinend gut dran mit meinem akku. naja hoffe immernoch dass sich das auch mit gb bessert.


    Gruß
     
  4. presseonkel, 29.07.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ich schieb Deinen Thread nachher trotzdem da rein..:).
    (schau mir den "Umfrage-Thred" aber vorher mal genau an, ob er da rein passt)
     

Diese Seite empfehlen