1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

akku über nacht 50% verloren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray" wurde erstellt von Joseph85, 21.05.2012.

  1. Joseph85, 21.05.2012 #1
    Joseph85

    Joseph85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Hallo zusammen,
    ich hatte heute wiederholt das Phänomen, dass der akku innerhalb von 7 Stunden trotz "inaktivem" Handy von 50 auf 0% entladen hat. Ich hatte über Nacht über Quick Profiles ein Profil gewählt welches eigentlich alles ausschaltet. Lediglich Netz hatte ich, aber ohne Daten.
    Hatte das gleiche Problem letzte Woche. In der Zwischenzeit hatte ich keine Probleme, hab jedoch keine "Profil" gewählt sondern von Hand Flugzeugmodus gewählt- klar ist das noch sparsamer aber trotzdem.
    ISt jemanden dieses Problem unter ICS bekannt? Hatte es unter 2.3 auch drauf, ohne Probleme...

    Zur Info, habe KA17 drauf mit Kernel 2.6.32.9 perf sirkay@xray #6
     

Diese Seite empfehlen