Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lBAAAMl, 05.06.2012 #1
    lBAAAMl

    lBAAAMl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander
    Ich hab da mal ne Frage undzwar ist es schlimm wenn ich mein Akku über die Nacht auflade? Also z.b. mein Akku ist gegen 2 Uhr morgens voll aber ich lass es noch 6 bis 7 Stunden dran? Kann es passieren das, dass Akku auf Dauer schlechter wird ??
    Ich danke im vorraus !
    Mfg
    lBAAAMl


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Nseries, 06.06.2012 #2
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Nein so macht das fast jeder. Das Handy kümmert sich schon drum, es hat eine sog. Ladeelektronik eingebaut, die dann automatisch das laden stoppt wenn er voll ist.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
    lBAAAMl bedankt sich.
  3. Schinderhannes, 06.06.2012 #3
    Schinderhannes

    Schinderhannes Android-Hilfe.de Mitglied

    Über den Akku muss man sich auch nicht zu vielen Gedanken machen, ein Neuer kostet bei Amazon gerade einmal 9,95 Euro und das als original Teil.

    Bei fest verbauten Akkus, ist das Thema sicher wichtiger.

    Also einfach dann laden wann es passt, oder muss ;-)
     
    trackingdogs und lBAAAMl haben sich bedankt.
  4. Bendro!d, 06.06.2012 #4
    Bendro!d

    Bendro!d Junior Mitglied

    Sehr gut danke für die Auskunft :)
     
  5. presseonkel, 06.06.2012 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire 526g über nacht aufladen

    ,
  2. hand über nacht laden

    ,
  3. Xperia über Nacht laden