Akku über Nacht verliert 17% im ausgeschaltetem Zustand

K

krausem

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo,
ich habe jetzt mehrmals folgendes Problem festgestellt:

Ich lade mein A5 (Diensthandy) im ausgeschaltetem Zustand bis 100% und entferne dann das Ladegerät. Wenn ich morgens das Gerät einschalte, liegt der Akkuwert meistens nur noch bei 83%.
Was saugt da am Akku, wenn das Gerät ausgeschaltet ist?
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
Markus
 
Moin,also ich denke is nicht schlimm,der Batteriestand wird lediglich als string wie Text ausgegeben und ist eh nie 100% genau,hab mal gelesen das man durch so genanntes Pumpen sowas in den Griff bekommen.Laut Info den Akku einmal bis er von alleine ausgeht benutzen,dann das Phone komplett laden,aber wenn es voll ist kurz trennen und wieder anklemmen,3-4 mal anklemmen.Selbst getestet und für gut befunden von meiner Freundin bei einem Moto E First Gen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.130
Toscho13
T
S
  • Sandkornschubser
Antworten
2
Aufrufe
2.557
Sandkornschubser
S
S
  • Stoff12312
Antworten
2
Aufrufe
1.621
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten