1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

akku über nacht von 100 auf 30%+Fragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von matrixx.ger, 29.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matrixx.ger, 29.03.2010 #1
    matrixx.ger

    matrixx.ger Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Hallo,

    ich habe gestern mein Milestone Abends noch geladen und dann über Nacht sogar mit APNDroid alles gekappt. Am nächsten morgen hatte das Handy nur noch 30% Akku und war nach ca 15 min benützen in der Uni komplett leer.
    Da passt doch irgendetwas nicht?!? Vor allem war im Status Android System mit 79% drin. Was kann das sein? Habe mein Display eh schon nicht auf Auto sondern immer die dunkelste Einstellung über dieses Energie Widget.
    Außerdem ging mein Wecker nicht los obwohl ich ihn am Abend eingestellt habe und aufm Screen, bevor man das Gerät entsperrt, zu sehen war.
    Habe Medien-Lautstärke?
    Was verbraucht so viel Akku, das Gerät hält kaum einen Tag durch.
    Des Weiteren, steht immer keine Verbindung, wenn ich bei Gmail-App meine Mails abrufen will. Wieso starten beim Telefon-Einschalten so viele Apps mit? vom Kalender über den Wecker, bis zum Sudoku App. Ist das Normal?
    Wie konfigurier ich mein Android richtig? Ich benütze ATK, wie oft soll ich diesen usen. Gibt es einen Task Killer der automatisch killed?
    Das MS ist mein erstes Android-Phone, bin absoluter Neuling. Ein paar nützliche Tipps wären auch noch hilfreich,.
    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Mike_Do, 29.03.2010 #2
    Mike_Do

    Mike_Do Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    HTC One Mini
    suchfunktion hilft da weiter!!
    glaube update auf 2.0.1 hilft erst mal,... und bei abstecken vom ladekabel display vorher einschalten oder dannach neustarten,..
     
    k1l bedankt sich.
  3. matrixx.ger, 29.03.2010 #3
    matrixx.ger

    matrixx.ger Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Also Laut Handy Status ist bereits version 2.0.1 auf dem Handy. Also ich versuchs nächstes mal mit dem Display einschalten bevor abstecken?
    Warum ging mein Wecker nicht? Und ich finde nichts zu den ganzen Apps am Anfang und dem Os das mit 79% Akku im Status war, warum?
     
  4. Mike_Do, 29.03.2010 #4
    Mike_Do

    Mike_Do Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    HTC One Mini
  5. schnuufe, 29.03.2010 #5
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Hört sich nach dem bug an der seit 2.0.1 auftritt das nach dem Laden (oft beim abstecken mit ausgeschaltetem bildschirm) die cpulast extrem ansteigt.Einfach vorsichtshalber nachm Laden per tastenkombination (linkes shift + linkes alt + del) neustarten.
     
  6. Musti, 29.03.2010 #6
    Musti

    Musti Gast

    Wie bereits von anderen Usern erwähnt, in Zukunft bitte die Suchfunktion nutzen, da wir etliche Theads zu diesem Thema haben.

    --> Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen