akku über nacht von 100 auf 30%+Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matrixx.ger

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern mein Milestone Abends noch geladen und dann über Nacht sogar mit APNDroid alles gekappt. Am nächsten morgen hatte das Handy nur noch 30% Akku und war nach ca 15 min benützen in der Uni komplett leer.
Da passt doch irgendetwas nicht?!? Vor allem war im Status Android System mit 79% drin. Was kann das sein? Habe mein Display eh schon nicht auf Auto sondern immer die dunkelste Einstellung über dieses Energie Widget.
Außerdem ging mein Wecker nicht los obwohl ich ihn am Abend eingestellt habe und aufm Screen, bevor man das Gerät entsperrt, zu sehen war.
Habe Medien-Lautstärke?
Was verbraucht so viel Akku, das Gerät hält kaum einen Tag durch.
Des Weiteren, steht immer keine Verbindung, wenn ich bei Gmail-App meine Mails abrufen will. Wieso starten beim Telefon-Einschalten so viele Apps mit? vom Kalender über den Wecker, bis zum Sudoku App. Ist das Normal?
Wie konfigurier ich mein Android richtig? Ich benütze ATK, wie oft soll ich diesen usen. Gibt es einen Task Killer der automatisch killed?
Das MS ist mein erstes Android-Phone, bin absoluter Neuling. Ein paar nützliche Tipps wären auch noch hilfreich,.
Danke schonmal für eure Hilfe.
 
suchfunktion hilft da weiter!!
glaube update auf 2.0.1 hilft erst mal,... und bei abstecken vom ladekabel display vorher einschalten oder dannach neustarten,..
 
  • Danke
Reaktionen: k1l
Also Laut Handy Status ist bereits version 2.0.1 auf dem Handy. Also ich versuchs nächstes mal mit dem Display einschalten bevor abstecken?
Warum ging mein Wecker nicht? Und ich finde nichts zu den ganzen Apps am Anfang und dem Os das mit 79% Akku im Status war, warum?
 
Hört sich nach dem bug an der seit 2.0.1 auftritt das nach dem Laden (oft beim abstecken mit ausgeschaltetem bildschirm) die cpulast extrem ansteigt.Einfach vorsichtshalber nachm Laden per tastenkombination (linkes shift + linkes alt + del) neustarten.
 
Wie bereits von anderen Usern erwähnt, in Zukunft bitte die Suchfunktion nutzen, da wir etliche Theads zu diesem Thema haben.

--> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.418
Bamboori
B
S
  • scofield2412
Antworten
3
Aufrufe
1.876
fipsy
fipsy
R
Antworten
17
Aufrufe
8.424
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten