Akku und Android

A

Alkinger

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo androidler :)

hab nur kurz eine Frage. ich hab letztens bei nem Kumpel Android auf sein htc raufgetan.

via NAND Methode
wie in diesem Link zu lesen
https://www.android-hilfe.de/forum/...uf-das-htc-hd2-bringen.67186.html#post-909913

meine Frage ist, was passiert wenn der Akku leer ist? kann man ihn noch laden wenn das handy aus ist? und was macht man man wenn man unterwegs ist wie in der disco, und dann in der früh der akku komplett leer gesaugt ist?

wie lade ich es dann auf?


würde mich auf eine antwort freuen! danke!
 
mhm was keiner rat? anscheinend haben nicht so viele Android aufm htc HD2 drauf :(
 
Hi!
Klar kann man aufladen, wenn der Akku leer ist. Das Handy geht dann nur automatisch an - ich find's nicht schlimm, wenn's stören sollte kann man ja in den Flugzeugmodus wechseln. Ist also ganz easy...
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.944
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
P
Antworten
19
Aufrufe
5.155
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten