1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku unter 15%

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von immelmann, 24.09.2011.

  1. immelmann, 24.09.2011 #1
    immelmann

    immelmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.09.2011
    wenn die Akkukapazität unter 15% sinkt wollen viele sachen(apps) nicht funktionieren. Vor allem medienwiedergabe (mp3, clips) gehen nicht mehr.
    Wieso glaubt das Handy entscheiden zu dürfen was ich nutzen kann und was nicht
    Kann man das nicht irgendwie abschalten?
     
  2. Randall Flagg, 24.09.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ist bei allen Samsung Handys so wenn ich mich nicht irre.
    Ist schon etwas ärgerlich, besonders bei Musik oder der Kamera.
    Beim S1 gab es mal einen Mod, der das zumindest bei der Cam ausgeschaltet hat.
    Ohne weiteres lässt sich das nicht abstellen.
    Ist beim S2 auch so.

    Getaptalkt von unterwegs
     
  3. tauch, 24.09.2011 #3
    tauch

    tauch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Für das MP3 abspielen einfach winamp benutzen. dann kannst musik hören bis das phone ausgeht!
    hat auch den vorteil dass man nach aktivierung in den optionen über einen doppelklick auf den headset-button tracks skippen kann!
     
  4. blackTears, 24.09.2011 #4
    blackTears

    blackTears Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Danke für den Tipp. Habe mir Powerampp gekauft, mal schauen obs damit auch geht.

    LG
     
  5. immelmann, 26.09.2011 #5
    immelmann

    immelmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Ich weiss dass es hier nicht reinpasst aber ich frag:
    Wozu ist der headset-button sonst gut (ich dachte bis jetzt dass er keine funktion hat)
     
  6. Fulminator, 26.09.2011 #6
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Pause.
     
  7. seoknecht, 28.09.2011 #7
    seoknecht

    seoknecht Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Beim SGS2 gibts unter Einstellungen einen Punkt "Energiesparmodus" und dort den Unterpunkt zum Aktivieren oder Deaktivieren des automatsichen Energeisparmodus.
    Dann passiert bis 0% nichts, außer dass er ab 15% bei jedem Einschalten des Displays warnt, dass der Akku schwach ist.
     

Diese Seite empfehlen