Akku Verbrauch normal?

gHD

gHD

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Hallo

Eine Frage an gsam battery Nutzer, ich bekomme am Tag schon sehr viele Benachrichtigungen (WhatsApp Email), jetzt hab ich Nachtschicht und da ist natürlich ab 1 Uhr in der Nacht nichts mehr los, ab und zu schau ich aufs Handy... Jetzt meine Frage ist das nur bei mir so das mein Handy relativ oft aktiv ist?

Auf dem Foto sieht Mann schon sehr gut was ich meine... Der Akku reicht mir schon gut über Tag mit c.a. 4h dot aber irgendwie kommt mir das konisch vor.

Was meint ihr?
168fa49bf99e3a7fe946daa886828b53.jpg
 
Servus :biggrin:
Bei mir seit Update auf Android 7 auch Probleme mit Akkulaufzeit...rund 1/3 weniger und vor allem fällt mir der hohe Verbrauch im Standbay auf...
 
okey Danke,

mich hätte halt nur interessiert ob das nur bei mir so ist oder das mate allgemein oft Aktiv bleibt?? weil mein Standby verbrauch ist schon auch sehr hoch wie ich finde.
 
So...ich habe mir mal den Verbrauch beim Kollegen seinem Mate 9 angeschaut...tja und da sieht es vergleichbar aus...
Ich habe echt kein Plan mehr warum mein Mate 8 nach dem Update auf Android 7 wesentlich mehr Akkuverbrauch hat...es scheinen auch nur wenige damit Probleme zu haben man findet einfach nichts konkretes...
 

Ähnliche Themen

M
  • marchefox
2
Antworten
24
Aufrufe
7.564
Markus523
Markus523
Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
979
Tiguan1
Tiguan1
J
Antworten
2
Aufrufe
934
JohnBellhoe
J
Zurück
Oben Unten