1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku Verbrauch protokollieren

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von OOmatrixOO, 16.07.2012.

  1. OOmatrixOO, 16.07.2012 #1
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hallo.
    Gibt es eine App, mit der man den Akku Verbrauch protokollieren kann?
    Also so eine Anzeige wie es sie ja bei Android schon gibt, aber eben für mehrere Lade Zyklen. Nicht nur die aktuelle.

    So das man mal vergleichen kann, wie lange man pro Ladung hin kommt und welche Apps in dem Ladezyklus am meisten verbraucht haben.

    MfG
     
  2. RATTAR, 16.07.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Systempanel in der Kaufversion kann den Zeitraum von einer Woche aufzeichnen.
    Der Vorteil dabei ist, du siehst wann welche App aktiv war.
    BatteryMonitorWidget zeigt zwar auch den prozentualen Verlauf, aber nicht wann welche App akitiv war.
    BatteryMix loggt den Verbrauch nur über 24 Stunden, aber zeigt wie Systempanel die Aktivität der jeweiligen App an.
     
    OOmatrixOO bedankt sich.
  3. OOmatrixOO, 16.07.2012 #3
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Danke klingt schon mal sehr viel versprechend. Systempanel mit 1 Woche loggen würde ja genau das machen was ich suche.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen