1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku Voll geladen geht nicht weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von nolive, 31.12.2011.

  1. nolive, 31.12.2011 #1
    nolive

    nolive Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Servus,

    Bekomme bei meine Note immer die Meldung Akku Vollständig geladen, die geht aber nicht weg.

    Es schaltet sich auch ab und zu aus und wenn ich einschalten will bekomme ich Das Akku mit der Sanduhr (Akku leer) sobald ich es kurz ans Netzteil hänge geht es wieder an und ich kann es abstecken das Akku ist dann noch voll...

    Komisch habt ihr das auch?
     
  2. nolive, 31.12.2011 #2
    nolive

    nolive Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Komisch immer wenn ich das Handy neustartete muss ich das Ladegerät zum anschalten anschließen... des ist doch nicht normal...

    Ohne Ladegerät bekomme ich nur das Akku mit der Sanduhr, Dan ein Akku mit so 5 punkten drunter oder auch ein Akku mit einen Orangen Dreieck...
     
  3. nolive, 02.01.2012 #3
    nolive

    nolive Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Jetzt hab ich auch noch dir Meldung mtb verbunden. Komisch

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. 68020, 02.01.2012 #4
    68020

    68020 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.07.2011

    Bei mir ist es umgekehrt. Wenn mein Akku voll geladen ist, kommt KEINE Meldung "Akku vollständig geladen".

    Grüße José
     

Diese Seite empfehlen