1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

akku voll geladen wird die ganze zeit angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von ahaup, 03.03.2012.

  1. ahaup, 03.03.2012 #1
    ahaup

    ahaup Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Also ich hab folgendes problem: links oben am bildschirm ist bei mir seit 3 tagen dass "batterie 100% symbol" eingeblendet. wenn ich das handy auflade is gar nichts. und der die akkuverbrauch-grafik zeigt mir beim augladen an dass der akku laufend weniger wird. wenn ich es jedoch abstecke ist er plötzlich wieder voll und wird nicht weniger.

    Is das ein problem mit der software? Ist das wieder normal wenn ich mein betriebsprogramm neu aufsetzte?

    Kann mir da jamand helfen? danke für eure antworten
     
  2. HipHopRulez, 03.03.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Schonmal neugestartet?
     
  3. Peter Griffin, 03.03.2012 #3
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,454
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Das hört sich so nach Windows an :D

    Wie gesagt, starte mal neu. Das hilft in vielen Fällen.
    Betriebsprogramm neu aufsetzen gibt es zwar auch. Fängt an mut einem Werksreset und hört auf mit dem Flashen einer neuen Firmware.
     
    ahaup bedankt sich.
  4. ahaup, 03.03.2012 #4
    ahaup

    ahaup Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Ja ich habs schon ein paar mal neu gestartet
     
  5. heidenf, 03.03.2012 #5
    heidenf

    heidenf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 7 2013
    Was sagt der Akku den im Telefonstatus unter den Einstellungen?
    Steht da auch 100%?
     
  6. Peter Griffin, 03.03.2012 #6
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,454
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Sicher deine Daten und für einen Reset durch oder du reinigst mal die USB Buchse. Vielleicht ist da Dreck drin.
    Wurde aber eher einen Werksreset probieren.
     
  7. ahaup, 04.03.2012 #7
    ahaup

    ahaup Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Danke für eure mühe. aber ich hab jetzt echt alles probiert und es geht nochimmer nicht. und seit heute früh glaubt mein SGS2 dass das usb kabel angeschlossen ist, und wenn ich es dann anschließe, glaubt es dass gar nichts angeschlossen ist. ich werds einschicken
     
  8. androiduser44, 04.03.2012 #8
  9. ahaup, 04.03.2012 #9
    ahaup

    ahaup Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Dankedankedanke. ich hab jetzt den usb-port ausgebogen und jetzt gehts wieder
     
  10. androiduser44, 04.03.2012 #10
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,091
    Erhaltene Danke:
    1,387
    Registriert seit:
    18.08.2011
    ist ne schwachstelle beim s2 der usbport
    war bei mir genau so :D
     

Diese Seite empfehlen