Akku voll geladen

Toastbrot 0815

Toastbrot 0815

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hiho

Jedes mal, wenn der Akku voll geladen ist und man diese Leiste die ganz oben ist nach unten zieht, dann gibt es da so ne Fläche in der Laufend steht und dort wird angezeigt "Akku voll geladen. Ladegerät entfernen"

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Benachrichtigung in der "Laufend" Leiste nicht mehr angezeigt wird?

mfg
 
Hi,

einfach Kabel abziehen. ;)

Es heißt zwar immer, das lange Laden würde den aktuellen Li-Ion-Akkus nichts mehr/nicht mehr viel ausmachen, ich habe da aber andere Erfahrungen gemacht.
 
Ich habe da aber nichts bemerkt, und außerdem hab ich auch keinen Bock das Handy immer an und abzustecken wenn der Akku wieder etwas leerer wird damit ich das Handy, wenn ich wegmuss auch nicht leer wird

Also weißt du nicht ob es da ne Möglichkeit gibt?

mfg
 
Wenn du das Ace, wenn es voll geladen ist am Ladegerät lässt, weil du wenn du in ner Stunde losgehst Angst hast, dass es dann halb leer ist, machst du echt was falsch ;) Das darf nicht sein. Wenn Akku voll -> Abstöpseln, denn dranlassen auf dauer ist nicht gut, auch wenn es Lithium-Ion ist! Dann verliert es halt beim rumliegen 5%..Das macht den Kohl auch nicht fett...besser, als irgendwann ganz an kapazität zu verlieren ;)

Da kannst du es eher zwischendurch, wenn es mal bei 40% oder 50% ist wieder vollladen..das schadet idR nicht
 
Jangrie schrieb:
Wenn du das Ace, wenn es voll geladen ist am Ladegerät lässt, weil du wenn du in ner Stunde losgehst Angst hast, dass es dann halb leer ist, machst du echt was falsch ;) Das darf nicht sein. Wenn Akku voll -> Abstöpseln, denn dranlassen auf dauer ist nicht gut, auch wenn es Lithium-Ion ist! Dann verliert es halt beim rumliegen 5%..Das macht den Kohl auch nicht fett...besser, als irgendwann ganz an kapazität zu verlieren ;)

Da kannst du es eher zwischendurch, wenn es mal bei 40% oder 50% ist wieder vollladen..das schadet idR nicht
Naja wenn ihr das alle meint, dann mach ichs halt so

Ich hatte jetzt schon viele Handys gehabt, alte wie neue und hab nie Unterschiede bemerkt wen ich sie schon länger hatte. Habe sie immer angesteckt gelassen

Aber naja, trotzdem danke für die Hilfe

mfg
 
Da hat denke ich einfach jeder andere Erfahrungen gemacht!
Du kannst es weiterhin so machen, wie du gesagt hast..allerdings hat dich auch schon Flo mit seinen persönlichen Erfahrungen drauf hingewiesen..ich wollte das nur bestätigen, die gleichen haben ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
5.234
Pit-Dralon
P
Z
  • Züliyana
2
Antworten
25
Aufrufe
6.203
rob239
rob239
M
  • member2002
Antworten
3
Aufrufe
1.451
member2002
M
Zurück
Oben Unten