Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chiko44, 24.09.2011 #1
    chiko44

    chiko44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich hätte eine Frage, bestimmt gibt es einen Beitrag schon hier irgendwo genau über mein Problem aber ich habe es nicht gefunden und zwar am Montag bekomme ich den Samsung Galaxy S2 und meine Frage wäre sollte ich, bevor ich das Gerät einschalte zuerst komplett aufladen oder einfach einschalten und komplett entladen und danach erst wieder aufladen ?

    LG
     
  2. Kjetal, 24.09.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Kannst du machen wie du Lustig bist , weder so noch so entstehen dir vor oder Nachteile.

    SGS II Tapatalk
     
  3. frank_m, 24.09.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Neben dem Akku Thread hast du vor allem auch die Satzzeichen auf deiner Tastatur übersehen. Wenn du hier sinnvolle Antworten willst, solltest du das ändern.
    Hinweis: Zu dem Zeitpunkt, als du diesen Beitrag verfasst hast, stand der Akku Thread ganz oben in der Liste!
    http://www.android-hilfe.de/samsung...d-probleme-bei-fw-updates-laufzeiten-usw.html
     
  4. chiko44, 24.09.2011 #4
    chiko44

    chiko44 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke kjetal.. frank_m was für Satzzeichen schreibe ich hier ein Doktor arbeit oder suche ich Antworten für meine Probleme !? Und noch was wie du sehen kannst bin ich neu hier habe mich vor 5 min angemeldet un den Akku Thread habe ich erst danach gesehen !
     
  5. Kjetal, 24.09.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Dann bei weiteren fragen bitte den Akku thread nehmen :)

    Hier mache ich zu ,

    Mfg

    SGS II Tapatalk
     
  6. presseonkel, 25.09.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    bitte beim Erstellen eines Beitrages möglichst auf korrekte, lesbare Schreibweise achten.
    Und da gehören Satzzeichen eben dazu.
    Das hat mit einer Doktor-Arbeit wenig zu tun -
    wohl aber mit dem Respekt vor den anderen Usern, von denen man sich ja Hilfe erwartet..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.