1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku Warnton ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von ChrisDaTischler, 26.10.2011.

  1. ChrisDaTischler, 26.10.2011 #1
    ChrisDaTischler

    ChrisDaTischler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Hey,

    wurde jetzt schon 2mal in der Nacht von diesem komischen Akku Warnton geweckt, der ab 15% - 10% Akkustand kommt...
    Habe in den Einstellungen nirgends gefunden, wo man den Ton abschalten könnte... Weiß jemand wo das geht?
     
  2. Androiduser81, 27.10.2011 #2
    Androiduser81

    Androiduser81 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.04.2011
    auf lautlos schalten
     
  3. Michael Mols, 27.10.2011 #3
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Oder nachts ans Ladekabel damit,
    ich weiß, das ist bestimmt nicht das was du willst, aber anders geht wohl nicht.
     
  4. YourPoeticAngel, 16.04.2012 #4
    YourPoeticAngel

    YourPoeticAngel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Bei mir ist der akkuwarnton aus, wenn ich alles auf lautlos stelle...

    abet Ich hab da auch n klitzekleines problemchen...ich hab keine ahnung wie man den verschlusston der kamera ausschalten kann (sk17i), oder ob es überhaupt geht. Ich hab schon die kompletten einstellungen durchsucht, aber leider nichts gefunden.
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, weil der verschlusston manchmal echt unangebracht ist (z.b. Wenn man seine schlafende katze fotografieren will xD)
     
  5. fragfutter, 16.04.2012 #5
    fragfutter

    fragfutter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Kamera starten, Menü Knopf druecken, verschlusston auswaehlen.
     
  6. YourPoeticAngel, 16.04.2012 #6
    YourPoeticAngel

    YourPoeticAngel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Ja, dann kann ich zwischen 3 tönen auswählen...aber stummschalten geht ned... :(
     
  7. onkelotto123, 17.04.2012 #7
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    970
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Bei mir gibt es noch einen 4. Punkt: "Aus"
     
  8. YourPoeticAngel, 17.04.2012 #8
    YourPoeticAngel

    YourPoeticAngel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Bei mir nicht...
    anscheinend ne fehlfunktion

    werds warscheinlich einschicken mein geliebtes handybaby...:(
     

Diese Seite empfehlen