Akku Warnton ausschalten?

C

ChrisDaTischler

Neues Mitglied
0
Hey,

wurde jetzt schon 2mal in der Nacht von diesem komischen Akku Warnton geweckt, der ab 15% - 10% Akkustand kommt...
Habe in den Einstellungen nirgends gefunden, wo man den Ton abschalten könnte... Weiß jemand wo das geht?
 
auf lautlos schalten
 
Oder nachts ans Ladekabel damit,
ich weiß, das ist bestimmt nicht das was du willst, aber anders geht wohl nicht.
 
Bei mir ist der akkuwarnton aus, wenn ich alles auf lautlos stelle...

abet Ich hab da auch n klitzekleines problemchen...ich hab keine ahnung wie man den verschlusston der kamera ausschalten kann (sk17i), oder ob es überhaupt geht. Ich hab schon die kompletten einstellungen durchsucht, aber leider nichts gefunden.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, weil der verschlusston manchmal echt unangebracht ist (z.b. Wenn man seine schlafende katze fotografieren will xD)
 
Kamera starten, Menü Knopf druecken, verschlusston auswaehlen.
 
Ja, dann kann ich zwischen 3 tönen auswählen...aber stummschalten geht ned... :(
 
Bei mir gibt es noch einen 4. Punkt: "Aus"
 
Bei mir nicht...
anscheinend ne fehlfunktion

werds warscheinlich einschicken mein geliebtes handybaby...:(
 

Ähnliche Themen

K
  • karl38
Antworten
3
Aufrufe
1.676
MiniProX10
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.093
wotronic
W
A
Antworten
0
Aufrufe
697
alki xDD
A
Zurück
Oben Unten