Akku Warnung bei 50%

bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen das Mate 9. Benutze es mit dem Nova launcher. Nun ist es so das ab 50% akku ladung oben und unten ein roter Balken erscheint der wieder verschwindet sobald man ein Ladegerät anschließt. Das ist etwas nervig und ich würde es gern abstellen, finde aber noch die Einstellung dazu? Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob es vom Mate oder vom Nova kommt. Hat da jemand eine Idee?
Wollte gern mal ein Screenshot einfügen. Funktioniert aber irgendwie nicht da der Browser eine Internet Adresse des Bildes von mir wissen möchte.. Kann ich nichts mit anfange..
 
@bodobosch
Hab ich nicht, liegt bestimmt am nova Launcher
 
corn3d79 schrieb:
@bodobosch
Hab ich nicht, liegt bestimmt am nova Launcher
Hab ich auch mit Nova Launcher nicht.

Gruß Pille
 
  • Danke
Reaktionen: bodobosch
Hmm.. Bei 51% ist alles wieder normal.. Oder sobald man ein Ladegerät anschließt..
[doublepost=1484896337,1484896236][/doublepost]
IMG-20170117-WA0064.jpg
IMG-20170117-WA0063.jpg
 
Gab es nicht mal eine Einstellmöglichkeit unter EMUI wo man den Prozentwert für die Warnung einstellen konnte?!? Bin mir gerade nicht sicher ob das auch bei EMUI 5. noch so ist.
 
Liegt es vielleicht an dem Design welches du benutzt?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
671
Vinzent
V
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Rieselrass
Rieselrass
C
Antworten
7
Aufrufe
1.619
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten