1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku wechseln

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Wildfire" wurde erstellt von Banditholly, 31.01.2011.

  1. Banditholly, 31.01.2011 #1
    Banditholly

    Banditholly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Hallo zusammen!
    Wenn ich beim Wildfire den Akku wechsle, geken dann alle Einstellungen verloren, oder läuft es normal wieder hoch? Ich habe mir nämkich einen neuen Akku bestellt (1600mAh). Danke für die Tips im vorraus!
     
    oif bedankt sich.
  2. Roxy, 31.01.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,373
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Kann ich mir nicht vorstellen das deine einstellungen verloren gehen.
     
  3. Objektschuetzer, 31.01.2011 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Da geht nix verloren, warum auch?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Banditholly, 31.01.2011 #4
    Banditholly

    Banditholly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Weil das Telefon ja quasi Stromlos geschaltet wird, deswegen wollte ich es wissen, es ist ja nicht alles auf der SDcard gespeichert, oder?
     
  5. Objektschuetzer, 31.01.2011 #5
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Es ist nicht alles auf der sd-card, aber das ist egal. Es geht nichts verloren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Banditholly, 31.01.2011 #6
    Banditholly

    Banditholly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Danke!
     
  7. ThE_GaMeR, 31.01.2011 #7
    ThE_GaMeR

    ThE_GaMeR Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    das wäre ja als würdest du bei der fernbedinung die battereien wechseln und müsstest danach alles neu programmieren.


    bleibet alles beim alten


    (meisten .... >>)
     
  8. denizgo, 31.01.2011 #8
    denizgo

    denizgo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    ist das akku gut? läufts länger?
     
  9. Banditholly, 01.02.2011 #9
    Banditholly

    Banditholly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Noch nicht da! Ich werde aber berichten, dann. Der originale ist nach rund 24Std leer.
    Ich daddel aber auch viel rum, und höre viel Musik mit Bluetooth-Haedset (MW600)!
     
  10. Banditholly, 03.02.2011 #10
    Banditholly

    Banditholly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    So, Akku ist da, mal sehen, wie er sich verhält! 13Uhr voll aufgeladen. Ich weiß, daß er mehrere Ladezyklen braucht, um seine volle Kapazität zu erreichen. Schauen wir mal.
     
  11. Banditholly, 03.02.2011 #11
    Banditholly

    Banditholly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    So, 23Uhr, normal benutztdas Wildfire, Wlan an, Facebook oft genutzt unterwegs via HSDPA und drei Gespräche. 68% nach 10 Std. Mal weiter sehen.
     
  12. deepknight, 04.02.2011 #12
    deepknight

    deepknight Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Wenn du ein Clockmod Recvoery drauf hast, solltest du bei einem neuen Akku die Battery Stats löschen (clockmod Recovery -> Advanced ...) Vorher den Akktu 100% aufladen, dann die Stats löschen und anschließend nochmal anschließen an Strom wenn das Telefon wieder gestartet ist und warten bis LED Grün.
     
  13. Banditholly, 04.02.2011 #13
    Banditholly

    Banditholly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    So, Akku ist 24Std im Einsatz, 32% lt. Anzeige, damit kann ich leben. War die erste Ladung, er muss erstmal richtig in die Gänge kommen, das wird schon. der Orgi-Akku wäre schomn platt!
     
  14. Banditholly, 06.02.2011 #14
    Banditholly

    Banditholly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Mit der ersten Ladung hat der Akku 34Std durchgehalten!!!! Der wird aber nach mehreren Ladungen noch besser!!!!!
     
  15. WhiteFlake, 09.02.2011 #15
    WhiteFlake

    WhiteFlake Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hey Banditholly,

    was für einen Akku hast du denn gekauft?
    Hast du da vielleicht einen Link zu? Denn ich bräuchte auch einen, der länger durchhält. :) LG WhiteFlake
     

Diese Seite empfehlen