Akku wechseln

B

Banditholly

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!
Wenn ich beim Wildfire den Akku wechsle, geken dann alle Einstellungen verloren, oder läuft es normal wieder hoch? Ich habe mir nämkich einen neuen Akku bestellt (1600mAh). Danke für die Tips im vorraus!
 
  • Danke
Reaktionen: oif
Kann ich mir nicht vorstellen das deine einstellungen verloren gehen.
 
Da geht nix verloren, warum auch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weil das Telefon ja quasi Stromlos geschaltet wird, deswegen wollte ich es wissen, es ist ja nicht alles auf der SDcard gespeichert, oder?
 
Es ist nicht alles auf der sd-card, aber das ist egal. Es geht nichts verloren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke!
 
das wäre ja als würdest du bei der fernbedinung die battereien wechseln und müsstest danach alles neu programmieren.


bleibet alles beim alten


(meisten .... >>)
 
ist das akku gut? läufts länger?
 
Noch nicht da! Ich werde aber berichten, dann. Der originale ist nach rund 24Std leer.
Ich daddel aber auch viel rum, und höre viel Musik mit Bluetooth-Haedset (MW600)!
 
So, Akku ist da, mal sehen, wie er sich verhält! 13Uhr voll aufgeladen. Ich weiß, daß er mehrere Ladezyklen braucht, um seine volle Kapazität zu erreichen. Schauen wir mal.
 
So, 23Uhr, normal benutztdas Wildfire, Wlan an, Facebook oft genutzt unterwegs via HSDPA und drei Gespräche. 68% nach 10 Std. Mal weiter sehen.
 
Wenn du ein Clockmod Recvoery drauf hast, solltest du bei einem neuen Akku die Battery Stats löschen (clockmod Recovery -> Advanced ...) Vorher den Akktu 100% aufladen, dann die Stats löschen und anschließend nochmal anschließen an Strom wenn das Telefon wieder gestartet ist und warten bis LED Grün.
 
So, Akku ist 24Std im Einsatz, 32% lt. Anzeige, damit kann ich leben. War die erste Ladung, er muss erstmal richtig in die Gänge kommen, das wird schon. der Orgi-Akku wäre schomn platt!
 
Mit der ersten Ladung hat der Akku 34Std durchgehalten!!!! Der wird aber nach mehreren Ladungen noch besser!!!!!
 
Hey Banditholly,

was für einen Akku hast du denn gekauft?
Hast du da vielleicht einen Link zu? Denn ich bräuchte auch einen, der länger durchhält. :) LG WhiteFlake
 

Ähnliche Themen

H
  • harzpassage
2
Antworten
37
Aufrufe
12.961
JuLiAli
J
D
  • Angepinnt
  • DerDaNnY
Antworten
3
Aufrufe
3.233
DerDaNnY
D
Zurück
Oben Unten