Akku wird beim spielen heiß

D

Dorothea123

Neues Mitglied
0
Hallo :)
An sich zufrieden mit der Alltagstauglichkeit des fp2 (selbst das lästige manuelle Netzbetreiber suchen entfällt nach dem update) stört mich nun doch etwas -zwar nicht lebenswichtig, aber doch:
Wenn ich (zB)/alpaca world (jaja, ist gut. Ich spiel das wirklich ;-)) spiele wird er obere teil des phones binnen kürzester Zeit echt heiß. So, dass ich -auch wenn mal wo langweilige Wartezeit ist, lieber nicht mehr spiele.
Gibt es vll schon Erfahrung damit? Oder gar eine Lösung?
Danke & lg
 
Das ist normal, da sich zB. der Akku beim Laden erwärmt, dein Display dauerhaft eingeschaltet und die CPU ständig am rechnen ist.
Alles zusammen erzeugt ne Menge Wärme und zudem kann diese schlecht abtransportiert werden, da du das Handy bestimmt die ganze Zeit über in deinen Händen hälst...
 

Ähnliche Themen

B
  • Bernerfreund
Antworten
1
Aufrufe
941
StevenHachel
StevenHachel
Wattsolls
Antworten
0
Aufrufe
1.561
Wattsolls
Wattsolls
R
Antworten
6
Aufrufe
1.788
mike the pike
mike the pike
Zurück
Oben Unten