Akku wird nicht voll geladen wenn das Handy aus ist

R

Render86

Neues Mitglied
4
Hi,

da ich jetzt mal wieder meine Batterie-stats erneuern möchte, wollte ich mein handy über nacht ausgeschaltet laden lassen und dabei ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr voll geladen wird. Es bleibt immer ein Strich übrig außerdem leuchtet dann alle 2 minuten die ladestatusanzeige auf und wenn man das handy dann einschaltet ist es bei 96%. Das habe ich jetzt schon drei mal ausprobiert, wenn das handy aber eingeschaltet ist, läd es vollständig auf 100%. Weiß jemand woran das liegen könnte? Habe JPO mit CW, Black&Blue, K9A Speedmod 300HZ und No RFS Extreme + alle tweaks aus

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry hatte da was verpeilt^^ habs editiert;)

*edit* aah jetzt stehts da:D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten