1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku wird nicht voll geladen wenn das Handy aus ist

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Render86, 17.12.2010.

  1. Render86, 17.12.2010 #1
    Render86

    Render86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hi,

    da ich jetzt mal wieder meine Batterie-stats erneuern möchte, wollte ich mein handy über nacht ausgeschaltet laden lassen und dabei ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr voll geladen wird. Es bleibt immer ein Strich übrig außerdem leuchtet dann alle 2 minuten die ladestatusanzeige auf und wenn man das handy dann einschaltet ist es bei 96%. Das habe ich jetzt schon drei mal ausprobiert, wenn das handy aber eingeschaltet ist, läd es vollständig auf 100%. Weiß jemand woran das liegen könnte? Habe JPO mit CW, Black&Blue, K9A Speedmod 300HZ und No RFS Extreme + alle tweaks aus

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
  2. djmarques, 17.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Glaub ich nicht^^ Ich seh zumindest nichts
     
  3. Render86, 17.12.2010 #3
    Render86

    Render86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Ja sorry hatte da was verpeilt^^ habs editiert;)

    *edit* aah jetzt stehts da:D
     

Diese Seite empfehlen