1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku wirklich nur einen Tag?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von P900, 15.12.2010.

  1. P900, 15.12.2010 #1
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Spiele schon seit Wochen mit dem Gedanken mein iPhone 4 gegen das DHD einzutauschen aber die ganzen Akku Threads halten mich noch etwas davon ab weil ich es nicht jeden Tag anschliessen möchte.

    Wenn ich pro Tag ein paar Minuten im I-Net damit gehe und 2-3 x Emails abrufe sollte es doch länger halten oder?
     
  2. Korny89, 15.12.2010 #2
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Zum "Original-Zustand bzw Akku-Verbrauch" kann ich dir nix sagen.
    Hatte ich nicht lange.

    Aber mit nem anderen Kernel kommst auf ca 1%/h im Standby.
    Naja und sagen wir ein paar min surfen, SMS, kurze Telefonate verbauchst am tag 10-15% dann kommst immer noch auf gute 2 Tage...
     
  3. segelfreund, 15.12.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  4. BananaJoe, 15.12.2010 #4
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Also ich kann dir aus Erfahrung sagen:
    In den ersten Tagen war ich schockiert, wie schnell der Akku leer geht. ABER: nach 8-10 Ladezyklen hat der Akku seine volle Leistung erreicht.
    Ich spiele mich wirklich VIEL mit dem DHD herum, lese eBooks, schreib viel Facebook, hab Push-Mail, etc: stecke das DHD um 06.00 ab und wenn ich schlafen gehe (so gegen 2230 oder 2300) ist der Akku noch bei rund 50%.
    Der Akku ist voll in Ordnung - da brauchst dir keine Sorgen machen!
     
  5. heratik, 15.12.2010 #5
    heratik

    heratik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    wer tauscht denn sein iphone 4 gegen mein dhd? ^^
     
  6. BomBaer, 15.12.2010 #6
    BomBaer

    BomBaer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010

    Das kan ich so bestätigen!
    Anfangs ist es ein echter Schock!

    20 Minuten WLAN und etwas Angry Birds und die Kiste schreit nach Saft!
    Hab es nun seit letzten Donnerstag und bin schon zufrieden!

    Es hält trotz Inet, Spielen, Facebook, Aktualisierungen, Musik hören ca 25h
    (Und da geht sicher noch was)
     
  7. helene, 15.12.2010 #7
    helene

    helene Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Also kann dir auch nur empfehlen mal bisschen im Akkuthread zu lesen, dachte auch woah is der lang, aber als ich am Anfang auch stark geschockt war vom Akku( waren eben noch keine vollen ladeyzklen getätigt außer einmal und auch nix optimiert ) las ich mich auch mal durch den Thread. Kann also dir auch bestätigen dass der Akku schon sehr gut ist wie ich finde. Ich hab kein anderes Kernel oder so, nur ein paar Sachen eingestellt, keine komischen Killerapps, synchronisiert was ich brauch, mim tasker ein paar einstellungen und schon bin ich auch bei 1%/h. Und auch im Gebrauch hält es gut, also ich spiele auch viel rum, surfen, mails, spiele und und und, 2 Tage hält er immer. Also wie gesagt anfangs geschockt, jetzt sogar besser als mein altes iphone 3g.

    Lg helene
     
  8. BananaJoe, 15.12.2010 #8
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Guter Gag!!!
     

Diese Seite empfehlen