Akku zeit verlängert

M

Murphy67

Neues Mitglied
1
hallo
bin eigentlich sehr zufrieden mit den ZT-180-102
nur die akku Laufzeit war mir zu kurz
habe erst einmal gerootet laut Anleitung aus dem Forum
Dann die Phone apk unbenannt und nach dem Neustart gelöscht
mit den Root Uninstaler dan noch Youtube und Fakebook +Twiter gelöscht
yuotube neu aus dem Market installiert alles läuft sehr gut nach 3,5 Stunden surfen und downloaden ist der akku immer noch 78%
übrigen gibt es ein tool im market (Wiffi switch) zum abschalten des WLan
wen man mal nur spielen oder EBook´s lesen will.
hoffe das es jemanden Hilft

M.F.G
Murphy67:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: sempati_40de
Ohhh, das wäre ein Traum O-O mein Tablet schafft nicht einmal 2 Stunden.. bei weitem nicht...
Hat das was damit zutun das meins die v2 Version ist? also mit (schrott-)Kamera und 512 MB ram?
Oder machen diese Tricks wirklich so viel?
Wäre wirklich sehr, sehr nett wenn du hier mal eine schritt für schritt Anleitung posten würdest :3
 
Wlan abschalten.
Ca.5std.kein Problem
 
ich bin kein Dummkopf.. hab Wlan und sowas Vollständig abgeschaltet und benutze Internet nur per Adapter.. :/
Ich befürchte ein wenig das ich betrogen wurde... vorallem da dort wo ichs gekauft habe stand dass es einen 5000 mhA akku hat... was wohl recht wahrscheinlich nicht stimmt...
Kann man dies irgendwie auslesen ohne den Akku an ein Messgerät anzuschließen und das alles?
 
Hallo
Probiere mal die Software aus
SMaxtor's Custom MOD ZT-180 v2 + v2.5 + v3 (ZT180-102)
sollte es danach immer noch keine Besserung sein
ist vermutlich dein Akku Schrott
M.F.G
Murphy67:cool2:
 
Nimm von meiner MOD die Basic, da ist die Phone.apk und überflüssige Software schon weg. Oder die Lite, da ist nur das essentielle drauf.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cheesytom
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Cheesytom
C
G
Antworten
0
Aufrufe
1.485
geddo
G
H
  • husvun41
Antworten
9
Aufrufe
2.015
DJ1CU
DJ1CU
Zurück
Oben Unten