1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku zeit verlängert

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von Murphy67, 13.10.2011.

  1. Murphy67, 13.10.2011 #1
    Murphy67

    Murphy67 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2011
    hallo
    bin eigentlich sehr zufrieden mit den ZT-180-102
    nur die akku Laufzeit war mir zu kurz
    habe erst einmal gerootet laut Anleitung aus dem Forum
    Dann die Phone apk unbenannt und nach dem Neustart gelöscht
    mit den Root Uninstaler dan noch Youtube und Fakebook +Twiter gelöscht
    yuotube neu aus dem Market installiert alles läuft sehr gut nach 3,5 Stunden surfen und downloaden ist der akku immer noch 78%
    übrigen gibt es ein tool im market (Wiffi switch) zum abschalten des WLan
    wen man mal nur spielen oder EBook´s lesen will.
    hoffe das es jemanden Hilft

    M.F.G
    Murphy67:cool2:
     
    sempati_40de bedankt sich.
  2. DragonGamer, 14.12.2011 #2
    DragonGamer

    DragonGamer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Ohhh, das wäre ein Traum O-O mein Tablet schafft nicht einmal 2 Stunden.. bei weitem nicht...
    Hat das was damit zutun das meins die v2 Version ist? also mit (schrott-)Kamera und 512 MB ram?
    Oder machen diese Tricks wirklich so viel?
    Wäre wirklich sehr, sehr nett wenn du hier mal eine schritt für schritt Anleitung posten würdest :3
     
  3. androopa, 14.12.2011 #3
    androopa

    androopa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Wlan abschalten.
    Ca.5std.kein Problem
     
  4. DragonGamer, 14.12.2011 #4
    DragonGamer

    DragonGamer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    ich bin kein Dummkopf.. hab Wlan und sowas Vollständig abgeschaltet und benutze Internet nur per Adapter.. :/
    Ich befürchte ein wenig das ich betrogen wurde... vorallem da dort wo ichs gekauft habe stand dass es einen 5000 mhA akku hat... was wohl recht wahrscheinlich nicht stimmt...
    Kann man dies irgendwie auslesen ohne den Akku an ein Messgerät anzuschließen und das alles?
     
  5. Murphy67, 15.12.2011 #5
    Murphy67

    Murphy67 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hallo
    Probiere mal die Software aus
    SMaxtor's Custom MOD ZT-180 v2 + v2.5 + v3 (ZT180-102)
    sollte es danach immer noch keine Besserung sein
    ist vermutlich dein Akku Schrott
    M.F.G
    Murphy67:cool2:
     
  6. SMaxtor, 16.12.2011 #6
    SMaxtor

    SMaxtor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    LG Optimus X4 HD
    Tablet:
    Asus Nexus 7 Grouper
    Nimm von meiner MOD die Basic, da ist die Phone.apk und überflüssige Software schon weg. Oder die Lite, da ist nur das essentielle drauf.
     

Diese Seite empfehlen