1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

akku

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von tobi1526, 11.08.2011.

  1. tobi1526, 11.08.2011 #1
    tobi1526

    tobi1526 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    hallo

    ich habe seit 2 wochen den flytouch3 disco bin soweit zufrieden, weil er das mach was er soll und wollte mal fragen wegen dem akku verbrauch.

    gibt es grundsätzlich dinge zu beachten um akku zu sparen oder gibt es deiner meinung nach gute apps die die aufgabe des akku sparen errledigen.

    und wo kann man sehen ob mann das gute akku mit 6400 mA hat?

    mfg tobi
     
  2. bumaus, 12.08.2011 #2
    bumaus

    bumaus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Hallo Tim,
    also viel erfahrung habe ich auch nicht.
    Aber alles ausschalten ( W-Lan, GPS ) Licht dimmen!
    Schon hält der Akku länger!

    Über den Akku, weis auch nicht welcher da drinn ist! evtl. gibts da ein App dafür, das wissen allerdings die Admins oder " Alten Apad-Hasen!"":tongue:

    Gruss,
    Bernd
     
  3. Guenni1212, 12.08.2011 #3
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Mit der App "Quicksettings" das Tab in den Flugzeugmodus versetzen spart viel Akku.
    Allerdings ist dann auch "WiFi/Telefonfunktion" abgeschaltet.

    Guenther
     
  4. rkokot, 17.12.2011 #4
    rkokot

    rkokot Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    hi bei m ir hält der Akku wenn es hochkommt eine gute Stunde. Bin auf der Suche nach einem neuen Akku.
    aber jetzt habe ich ein anderes Problem. Ich habe einen Haken gesetzt, wo ich ihn nicht setzen sollte. nun zeiigt er folgendes an " Anwendung Setup-Assistent (Prozess com.android.setupwizard) wurde unerwartet beendet" wenn ich auf schließen erzwingen gehe, versucht er erneut setup durzuführen, für einen Bruchteil einer Sekunde, dann sehe ich das ganze wieder
     

Diese Seite empfehlen