1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von toulouse, 13.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toulouse, 13.10.2010 #1
    toulouse

    toulouse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Hey,

    das HTC wildfire ist mein erstes Touchscreen-Internet Handy. Ich bin noch das Durchhaltevermögen von alten Handys gewohnt und deshalb wollt ich fragen ob es normal unter smartphones ist, dass der Akku nur ungf. einen halben Tag hält (und die meiste Zeit hab ichs auf standby)? Außerdem, hilft das komplett leerlaufen lassen des Akkus beim ersten Mal etwas um die Laufzeit zu verlängern oder funktioniert das bei den neuen Akkus nicht mehr? Danke!
     
  2. Objektschuetzer, 13.10.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen