1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuabdeckung entfernen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von huibuuh, 20.10.2011.

  1. huibuuh, 20.10.2011 #1
    huibuuh

    huibuuh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Das ist sicherlich die blödeste Frage die hier bislang im Forum gestellt wurde, aber ich habe heute nen San Francisco gekauft und scheitere gerade daran den Deckel zu öffnen um den Akku einzulegen, deshalb: Gibt es dabei irgendeinen Trick?
    Ich packe mit nem Fingernagel in die kleine Öffnung auf der Unterseite des Handys und versuche den Deckel abzuheben. Mittlerweile sind allerdings meine Fingernägel ziemlich abgenutzt und weiter als ein paar mm hat sich der Deckel noch nicht abheben lassen. Will da nichts kaputt machen...
     
  2. blind0815, 20.10.2011 #2
    blind0815

    blind0815 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Einfach mit m Fingernagel drunter, dann auf die Seite ziehen (es knackt) wenn die ecken entriegelt haben auf den Seiten weitermachen und dann den Deckel abnehmen.

    Das wars auch schon :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    WAWA bedankt sich.
  3. WAWA, 20.10.2011 #3
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Na da soll nochmal einer sagen der Deckel ist wabbelig billig ;)

    Kann einer die Anleitung in eine FAQ packen ?
     
  4. huibuuh, 20.10.2011 #4
    huibuuh

    huibuuh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Meine Fingernägel danken dir ;) Auf seitliche Bewegungen bin ich nicht gekommen. Erstens war das reine Anheben schon schmerzhaft genug, zweitens ist davon in der Bedienungsanleitung auch nicht die Rede.
    Laßt die Flasherei beginnen!
     
  5. acnut, 20.10.2011 #5
    acnut

    acnut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.05.2011
    hatte auch anfangs angst, dass ich es rerstören würde :D
    dann hab ich auch gesagt: lasst die fleischerei beginnen xD
     
  6. Schrumpelhut, 21.10.2011 #6
    Schrumpelhut

    Schrumpelhut Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Ist echt lustig, bei mir sitzt der Deckel so locker, dass er fast von allein abfällt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011
  7. WAWA, 21.10.2011 #7
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Gönn dir einen neuen
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zte blade a452 öffnen

    ,
  2. zte blade a452 Abdeckung öffnen

    ,
  3. zte öffnen

    ,
  4. zte aufmachen,
  5. zte handy öffnen,
  6. zte a510 abdeckung,
  7. zte blade a510 abdeckung öffnen,
  8. zte 6 öffnen,
  9. abdeckung vom zte öffnen,
  10. wie öffnet man ein ZTE blade v7