1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuanzeige bleibt beim Laden hängen

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von NikolauZi, 25.01.2012.

  1. NikolauZi, 25.01.2012 #1
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Hallo,

    ich habe das Problem auf einem Atrix schon mal beobachtet, bei meinem Razr ist es heute ebenfalls aufgetaucht, das zweite Mal:

    Mein Akku war bei ca 20%, als ich das Ladekabel angesteckt habe. Das Telefon lädt dann auch (u no say!) - allerdings nur bis 50% und bleibt auf dem Stand dann hängen.

    Das Problem lässt sich beheben, indem man das Telefon komplett entladen lässt und dann wieder lädt.

    Kennt jemand das Problem? Mein Razr ist nicht gerooted, alles ist stock...

    Thx!
     
  2. TheProdigy, 25.01.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Noch nicht festgestellt. Weder ohne noch mit root.
     

Diese Seite empfehlen