Akkuanzeige in Prozent

M

merlin002

Neues Mitglied
3
Hallo.

Hab bis zum ICS-Update das ROMeOS unsenslated auf meinem EVO gehabt. Nun hab ich mir das Original-ROM (ICS) drauf (hab troztdem root).
Ich hätte aber gerne die %-Anzeige im Akkusymbol wieder, jedoch hab ich bis jetzt noch keine Beiträge gefunden, die sich auf das EVO beziehen.

Jetzt meine Frage: Sind die notwendigen Änderungen gerätespezifisch, oder für alle Androidgeräte gleich?

Hoffe auf eure Hilfe.!
merlin002
 
Ich habe mir aus dem Netz eine App runtergeladen, die nennt sich "Circular Battery Indicator", ist eine kreisförmige Punktanzeigen, die im Inneren eine Prozentanzeige hat.

Wird in der Leiste oben zusätzlich zur normalen Anzeige abgelegt.



Gruß
Markus
 
Das mit der zusätzlichen Anzeige hab ich auch schon gefunden.
Ich hätte die Anzeige jedoch anstatt der normalen Anzeige (siehe Bild), wobei es nicht unbedingt diese Darstellung sein muss.

Das sollte möglich sein, nur weiß ich nicht, ob die Vorgehensweise zu dieser Änderung auf allen Geräten gleich ist. Für das S2, Galaxy Nexus findet man solche Anleitungen.

lg

30855d1301654602-mod-akku-prozent-anzeige-mod-jetzt-auch-fuer-fr12-2011-03-30-2015.22.19.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß geht sowas nur mit root...
Du meinst doch so wie in meinem Anhang oder?
 

Anhänge

  • 2012-07-11_15-19-44.png
    2012-07-11_15-19-44.png
    83,4 KB · Aufrufe: 595
Ja, so mein ich.

Root hab ich, das sollte nicht das Problem sein.
 
Jupp, geht mit Root ;)

Allerdings ist mir meine Anzeige fast schon zu klein.

Meine Frau hat auf ihrem DHD (auch zusätzlich) eine Anzeige nur in Prozent, das is größer und immer leicht abzulesen.



Gruß
Markus
 
Funktioniert das mit ICS ähnlich wie mit GB. Ich find momentan nur Anleitungen für Samsung-Geräte mit CM-ROM. Fürs Evo hab ich bis jetzt nur GB-Anleitungen gefunden.

lg
 
Wenn du Root+CWM hast, kann ich dir die flashbare zip dazu suchen.... Aber erst am Nachmittag..

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: merlin002

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.423
exkcir
E
H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
2.608
howyds
H
A
  • androiduser12
Antworten
0
Aufrufe
1.951
androiduser12
A
Zurück
Oben Unten