Akkuanzeige in Prozent?

verymadMad

verymadMad

Neues Mitglied
3
Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Prozentanzeige neben der kleinen Batterie einzuschalten? Ich dachte diese Option gibt es standardmäßig in ICS oder täusche ich mich da?

Gesendet von meinem U9200 auf'm Klo mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke euch beiden. Wenn es nur so geht, dann kann ich gut darauf verzichten. :) Habe im Moment keine Lust groß an dem neuen Gerät herumzuspielen.
Zu diesem Emotion Ui. Ich hab gelesen, dass es nicht nach Deutschland kommen wird oder gibt es schon neue Infos?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
beim ics 4.0.4 auf einstellungen, anzeige, ganz runter, zweitletzte option, häkchen rein, fertig. :)

von meinem sgs III gesendet
 
Willst Du uns nun mitteilen, das Du stolzer 4.0.4-Benutzer bist? :flapper: :)
 
verymadMad schrieb:
Danke euch beiden. Wenn es nur so geht, dann kann ich gut darauf verzichten. :) Habe im Moment keine Lust groß an dem neuen Gerät herumzuspielen.
Zu diesem Emotion Ui. Ich hab gelesen, dass es nicht nach Deutschland kommen wird oder gibt es schon neue Infos?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

ich glaube nicht das es das nur in china geben wird.
da wäre huawei schön blöde :D :D
 
Ich nutze "Battery Status Bar" aus dem PlayStore.
Blendet oben links die % ein, Optik kann eingestellt werden!

Link
 

Ähnliche Themen

Christoph7823
Antworten
3
Aufrufe
967
Christoph7823
Christoph7823
Arcelor
Antworten
19
Aufrufe
10.416
freakiix7
freakiix7
S
Antworten
12
Aufrufe
4.070
SunCycling
S
Zurück
Oben Unten